LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
nur gut das ich heute wieder besuch bekomme und ihr daher wenig möglichkeiten habt mich auf den arm zu nehmen
LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Würde auf die Entfernung auch bissel schwer werden Mue.
Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe.Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.
Naaabend Ach, war das heute ein angenehmer Arbeitstag dank Ärztestreik. Dafür wirds morgen heftig, weil die alle noch vor Ostern ihre Ergebnisse brauchen. Muß eigentlich am Wochenende jemand im Bereich Baden- Baden mit dem Auto unterwegs sein?
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch... Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig