Laß mal liebe Grüße an alle da und wollte euch nur mitteilen, daß,wenn ich mich die nächsten Tage nicht so oft melde,ihr euch keine Gedanken machen braucht.Ich bekomme heute abend wieder Besuch und da werde ich die nächsten Zage nicht so oft da sein.Ausserdem habe ich Vorbereitungen zu treffen,denn meine Tochter hat am 2.Mai Jugendweihe.
Laßt es euch gut gehen,bis demnächst mal wieder...
Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe.Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.
Nein ausnahmsweise mal nicht. War heute schon auf einer Familienfeier und da gabs Kuchen und abends Pizza. Morgen steht der nächste Geburtstag an und nächste Woche dann endlich die letzte Geburtstagsfeier. Den ganzen Monat durch nur am Feiern und Futtern
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch... Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Schmecken tuts eigentlich immer, aber ich bin auch froh, wenn dann mal wieder Ruhe ist mit Familienfesten. Wird eh noch "schlimm" genug mit den ganzen Straßenfesten,... Mir macht das Ganze Spaß, aber ich bin auch jedes mal froh, wenn es rum ist.
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch... Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig