. Aber die Katzen hassen Autofahren, das ist ein Gekreische.... das nervt auf Dauer auch jeden Autofahrer. Und man fährt ja schon ein ganzes Weilchen. Und da die eine Katze durch ihre Krankheit ab und an Anfälle hat will ich ihr das nicht zumuten (es muss in solchen Momenten ein TA recht schnell zur Stelle sein).
 . Aber die Katzen hassen Autofahren, das ist ein Gekreische.... das nervt auf Dauer auch jeden Autofahrer. Und man fährt ja schon ein ganzes Weilchen. Und da die eine Katze durch ihre Krankheit ab und an Anfälle hat will ich ihr das nicht zumuten (es muss in solchen Momenten ein TA recht schnell zur Stelle sein).Achso, falls du meinst woanders in Deutschland Urlaub zu machen: och, da habe ich nicht wirklich Lust drauf.

, die Berge, Wälder und Flachland habe ich alles auch für einen Tagesausflug vor der Nase : morgens kriegt Miez Medikamente, dann gehts weg, abends kommen wir wieder und sie bekommt die restlichen 2 Medis.
 , die Berge, Wälder und Flachland habe ich alles auch für einen Tagesausflug vor der Nase : morgens kriegt Miez Medikamente, dann gehts weg, abends kommen wir wieder und sie bekommt die restlichen 2 Medis.  

du kennst das Schwabenmeer nicht ? Den Bodensee ?
  du kennst das Schwabenmeer nicht ? Den Bodensee ?