kommt davon, wenn man den Kasten bier alleine trinkt
LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Moin Kinners... Ich hoffe,ihr habt einigermaßen gut geschlafen. Ich eigentlich schon.Bin zwar noch bissel müde,aber da ja heute Freitag ist, hab ich schon mal ein Ereignis,auf was ich mich am Nachmittag freuen kann.
Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe.Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.
Gute Besserung naddel. Ich muß nachher auch zum Doc.Aber bei mir isses nur ne Nachkontrolle von meiner letzten Entzündung.Und nen Rezept brauch ich noch.
Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe.Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.
Muß jetzt auch erst einmal los zum Doc. Die will mein Bein noch mal sehen und wegen dem Rezept. Bis später ihr Lieben...
na juhu, den weg zum doc hätte ich mir sparen können. sie meint ich kann montag wieder zur arbeit, wenns mir wieder schlechter geht, soll ich halt nochmal kommen.... so soll man sich richtig auskurieren... naja, dann muss ich mich am we eben schonen
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. Antoine de Saint-Exupéry
ich muss am montag auch wieder, hoffe bis dahin geht´s mir wieder gut. so eine erkältung habe ich schon lange nicht mehr gehabt beim husten sah ich richtig sternchen gestern war ich das erste mal auf, bin dann in den discounter und in die apotheke. ich war noch völlig neben der spur, habe ewig lange gebraucht, bis ich das gefunden habe, wonach ich gesucht habe danach war ich fix und fertig, meine keulen klapperten
Frauen lügen nicht..... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu.
so gehts mir grad...bin total platt. war ja seit montag nicht mehr raus aus der wohnung. durfte ja nicht wurscht, werd mich jetzt schön ausruhen und dann wirds wieder...
missi, hier ne kanne tee und ne warme decke..gemütlich machen und ausruhen!!!
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. Antoine de Saint-Exupéry
naddel86 hat geschrieben: missi, hier ne kanne tee und ne warme decke..gemütlich machen und ausruhen!!!
danke , soviel tee wie in dieser woche habe ich selten getrunken, gerade eben wieder eine tasse, schön heiss, und jetzt ist mir heiss. aber das ist gut, wenn wir mal schwitzen, so machen wir dem virus den garaus, dine. wirst sehen, es wird jeden tag besser, aber trotzdem langsam machen, wegen dem kreislauf, diese erkältung schlägt voll auf den kreislauf.
Frauen lügen nicht..... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu.
klar missi, wir lassen uns doch von so nem blöden virus nicht die laune verderben ich werd mich auch mal wieder in meine decke einrollen, mir noch nen muffin schnappen und mein buch zu ende lesen bis später
War bei mir im November auch so.Kam ja noch dazu,daß ich keinen Ton rausgebracht habe. Und dann der ewig harte Husten und der Schnupfen.Boah,daß ging einem schon an die Substanz.