Neues Fahrrad für8-jährigen




Quasseln, bis der Arzt kommt

Neues Fahrrad für8-jährigen

Beitragvon Dusted1967 » Mi 17. Jul 2019, 20:55

Hi Leute,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Geschenk für den Sohn meiner besten Freundin. Er wird demnächst 8 Jahre alt und ich bin am überlegen ob ich ihm ein neues Fahrrad schenken soll. Bisher fährt er auf Grund von Geldmangel mit dem alten Fahrrad von seiner Schwester rum - das ist natürlich eher in "Mädchenfarben" gehalten und natürlich auch einfach ein Mädchenfahrrad. Er steht dazu und lässt keine Hänseleien zu, aber ich glaube trotzdem das er manchmal traurig ist, da seine Freunde wirklich teilweise schöne Fahrräder haben und seins eben auch einfach sehr alt ist. Da er es aber wirklich oft nutzt und sehr verantwortungsbewusst umgeht, bin ich eben am überlegen ob ich ihm ein tolles Jungs-Fahrrad schenken soll.
Der Bezug zu den Kindern meiner Freundin sind innig, da ich sie einfach schon seit ihrer Geburt kenne und immer ein Teil ihres Lebens war. Deshalb denke ich nicht, das es ein "zu großes" Geschenk wäre. Allerdings weiß ich auch einfach nicht, ob es das Richtige wäre. Meint ihr die Idee wäre in Ordnung? Er hat sich nicht explizit eins gewünscht (ich glaube aber, dass er das nie machen würde - er ist für sein Alter sehr bescheiden und denkt gar nicht dran solche Wünsche zu äußern), aber ich denke es wäre trotzdem eine nette Überraschung?
Ich habe schon das von der Seite https://www.das-radhaus.de/pegasus-avanti-ju-banana-20-zoll-3g-blau-2019/ rausgesucht, das ihm sicher gut gefallen würde. Was meint ihr?
Dusted1967
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 19:45
Geschlecht: weiblich
Profilseite: www.diwata23@yahoo.com

von Anzeige » Mi 17. Jul 2019, 20:55

Anzeige
 

Re: Neues Fahrrad für8-jährigen

Beitragvon SeplRudi » Fr 2. Aug 2019, 19:06

Das finde ich eine echt schöne Idee, da freut sich doch jedes Kind.

Allerdings würde ich nicht unbedingt ein Modell im voraus aussuchen. Geht doch zusammen mit ihm ins Geschäft und kauft ein schönes Fahrrad ;-)

Oder habt ihr schon Geburtstag gefeiert?
SeplRudi
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Aug 2019, 18:52
Geschlecht: männlich



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron