Neues Fahrrad für8-jährigen




Quasseln, bis der Arzt kommt

Re: Neues Fahrrad für8-jährigen

Beitragvon SeplRudi » Fr 2. Aug 2019, 18:06

Das finde ich eine echt schöne Idee, da freut sich doch jedes Kind.

Allerdings würde ich nicht unbedingt ein Modell im voraus aussuchen. Geht doch zusammen mit ihm ins Geschäft und kauft ein schönes Fahrrad ;-)

Oder habt ihr schon Geburtstag gefeiert?
SeplRudi
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Aug 2019, 17:52
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Fr 2. Aug 2019, 18:06

Anzeige
 

Re: Neues Fahrrad für8-jährigen

Beitragvon Lenz » Sa 18. Jun 2022, 11:44

Hallo, die Idee finde ich auch super.
Wir sind auch oft mit den Kinder auf unseren Rädern unterwegs.
Meiner Frau haben wir vor ein paar Wochen ein E-Bike gekauft, da
Sie Probleme mit Ihrem rechten Knie hat, da ist ein E-Bike ja die bessere
Variante. Nun suche ich aber noch einen Fahrradträger E-Bike !

Sonnige Grüße
Lenz
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 11:39
Geschlecht: männlich

Re: Neues Fahrrad für8-jährigen

Beitragvon zarennas12 » Mi 29. Jun 2022, 13:25

Wie ist das Fahrrad denn technisch ausgestattet? Bei günstigen Fahrrädern fehlt oft die richtige Straßenausstattung. Gerade bei Kinderfahrrädern sollte man darauf achten, dass das Licht straßentauglich ist. Es geht schließlich um Sicherheit.
zarennas12
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 24. Nov 2021, 18:08
Geschlecht: divers

Re: Neues Fahrrad für8-jährigen

Beitragvon Annika » Fr 30. Dez 2022, 17:54

Ich habe mir vor kurzem mir und meinem Sohn ein teures Mountainbike gekauft und ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Ich habe das Bike bei einem Onlinehändler gekauft und die Qualität ist hervorragend. Das Bike ist sehr leicht und fährt sich super.
Ich würde auf jeden Fall empfehlen, dass man sich für ein hochwertiges Mountainbike entscheidet, wenn man vorhat, viel Zeit damit zu verbringen.
Ich habe mir ein Santa Cruz Mountainbike gekauft und kann es nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Annika
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 16:10
Geschlecht: weiblich



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron