Neujahrsgrüße




Quasseln, bis der Arzt kommt

Neujahrsgrüße

Beitragvon mue1837 » Di 30. Dez 2008, 08:58

nach "altbewährtem" Motto

BildBildBild
Ich wünsche euch:

Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh,
ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg,
wie man braucht,
um zufrieden zu sein,
und so viel Stress,
wie ihr vertragt,
um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich
und so viel Freude wie nötig,
um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

BildBildBildBildBild
LG mue :pc:
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden...
und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Benutzeravatar
mue1837
Moderator
 
Beiträge: 10472
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:38
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Di 30. Dez 2008, 08:58

Anzeige
 

Re: Neujahrsgrüße

Beitragvon Dreamer » Di 30. Dez 2008, 11:11

Also ich mach es mal einfach und übernehme meine "Ansprache" aus dem Weihnachtsgrußfaden:

Ich möchte mich einreihen und Euch allen (jenseits von Hierarchien und in keiner besonderen Reihenfolge) meine besten und liebsten Grüße für die Weihnachstzeit und das Neue Jahr senden. Und ich wünsche Euch das, was Ihr Euch wünscht, ob nun Gesundheit, einen neuen Job, einen Partner, wie auch immer.

Achtet in einer Zeit, die von schlechten Nachrichten einer Finanz- und Wirtschaftskrise auf die Werte im Leben, die Euch wirklich wichtig sind - trotz oder gerade wegen der Krise. Waren es früher nur die Prospekte, die uns in die Kaufhäuser trieben, so sind es heute auch noch die Politiker. Wünschen wir uns also, dass der Mensch wieder stärker in den Mittelpunkt gerät.

Gleichzeitig möchte ich es an dieser Stelle nicht versäumen, mich vor allem bei den "Pionieren" zu bedanken, also den Leuten, die hier quasi von der ersten Stunde (in der kritischen Startphase) dabei waren und daher maßgeblich dazu beigetragen haben, dass sich dieses Forum entwickeln konnte.

Ich würde mir wünschen, dass Euch unsere Forengemeinde (oder neudeutsch Community) auch weiterhin das gibt, was Ihr gerade benötigt: Spaß, Ablenkung oder aber ein offenes Ohr bei Fragen und Problemen.


Also wenn Euch danach ist, lasst so richtig die Sau raus. Ich denke, trotz der gedrückten Stimmung sollte man es auch mal einmal richtig krachen lassen dürfen. Der Alltag hat uns sowieso viel zu schnell wieder.

Liebe Grüße

Euer Dreamer
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Neujahrsgrüße

Beitragvon missmarple9 » Di 30. Dez 2008, 11:30

dann will ich jetzt auch mal :ja: ihr lieben dolce vitaner :happy: :happy: auch von mir die besten wünsche für das bevorstehende neue jahr. vor allem, das es nicht schlimmer kommt, als das es dieses jahr schon war, dann bin ich schon zufrieden :ja: euch alles gute, viel glück und kommt gut rüber.Bild
Frauen lügen nicht..... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu.
Benutzeravatar
missmarple9
 
Beiträge: 2142
Registriert: Di 2. Dez 2008, 23:39
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Neujahrsgrüße

Beitragvon luppi die einzige » Di 30. Dez 2008, 18:35

ich möchte auch was loswerden - ich liebe es und es steckt sooo viel wahres dahinter:

Man nehme 12 Monate,
putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht.
Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu,
1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt.
Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

Katharina Elisabeth Goethe (1731-1808), Mutter v. Johann Wolfgang von Goethe

Bild
allen hier wünsche ich alles erdenklich gute für 2009 und das wir auch das nächste jahr mit freud und leid teilen können
Lebe,Liebe,Lache :hüpf:
Benutzeravatar
luppi die einzige
Weinfee
 
Beiträge: 3186
Registriert: Di 2. Sep 2008, 20:22
Geschlecht: weiblich

Re: Neujahrsgrüße

Beitragvon Claudine » Mi 31. Dez 2008, 10:59

Bild
Ich wünsche euch auch ein Frohes Neues Jahr 2009, viel viel viel Gesundheit, viel :verliebt: und immer ein :happy: zur rechten Zeit.

Bild
Life's just what happens to you, while you're busy making other plans.
John Lennon
Benutzeravatar
Claudine
Redakteurin
 
Beiträge: 1713
Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:49
Geschlecht: weiblich

Re: Neujahrsgrüße

Beitragvon püppifee » Mi 31. Dez 2008, 12:52

Für das neue Jahr wünsche ich Euch soviel, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

Guten Rutsch und kommt alle gesund wieder Bild Bild Bild
Jeder Jeck ist anders...
Benutzeravatar
püppifee
Püppi
 
Beiträge: 547
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 22:43
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Neujahrsgrüße

Beitragvon Arthur » Mi 31. Dez 2008, 15:41

Von mir auch alles Gut für Euch im neuen Jahr.
Glück, Gesundheit und was Ihr Euch sonst noch so wünscht.

Bild Bild
Wennste Mittwoch überlebs, is Donnerstach
Benutzeravatar
Arthur
 
Beiträge: 517
Registriert: Di 30. Dez 2008, 10:16
Geschlecht: männlich

Re: Neujahrsgrüße

Beitragvon Dreamer » Mi 31. Dez 2008, 18:35

Vor allem gibt es Puffbrause für alle :happy:
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Neujahrsgrüße

Beitragvon Pointy » Mi 31. Dez 2008, 18:52

Hallöchen,

auch von mir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2009.
Für das Forum wünsche ich mir viele Neuanmeldungen und jede Menge Spaß.

Bild
Mein Name ist Pointy, ich weiß Bescheid! :peitsch:
Benutzeravatar
Pointy
Administratorin
 
Beiträge: 3970
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 16:17
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Neujahrsgrüße

Beitragvon Flüxi » Do 1. Jan 2009, 11:43

Ich wünsche allen Forums-Mitgliedern ein gutes neues Jahr.

Mögen alle Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. occasion16 occasion17 occasion18
Dich treibt der Tag, du lässt dich ruhig treiben und sammelst Schätze, jagst und hetzt, was aber wird von deiner Beute bleiben? Was aber bleibt, fragst du zu allerletzt.
Flüxi
 
Beiträge: 230
Registriert: So 30. Nov 2008, 16:37
Wohnort: Land der tausend Berge
Geschlecht: weiblich

Re: Neujahrsgrüße

Beitragvon Julchen2004 » Fr 2. Jan 2009, 13:19

Frohes Neues Jahr an alle. :smile:
Julchen2004
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 13:03
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron