Rasenbaumaschine gesucht




Quasseln, bis der Arzt kommt

Rasenbaumaschine gesucht

Beitragvon Annika » So 23. Aug 2020, 01:12

Moin
Ich hoffe, dass hier der eine oder andere Bauer im Forum ist. Ich benötige eine Rasenbaumaschine und wollte mach nachfragen, ob mir jemand von euch eine Empfehlung geben kann. Über ein bisschen Unterstützung würde ich mich sehr freuen.
Besten Dank.
Gruß
Annika
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 17:10
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » So 23. Aug 2020, 01:12

Anzeige
 

Re: Rasenbaumaschine gesucht

Beitragvon Lean » So 30. Aug 2020, 17:27

Hallo,
meine Eltern sind in der Landwirtschaft tätig und haben auch einen großen Bauernhof. Mais wird bei uns besonders viel angebaut und mein Vater ist mit seinem Traktor am häufigsten auf den Maisfeldern unterwegs. Er hat Maisschiebeschild von der Firma Othmerding. Über den Hersteller und die Produkte findest du im Netz sehr ausführliche Informationen. Ich denke aber, dass es eine gute Wahl wäre, denn meine Eltern haben einige Maschinen von dem Hersteller und sin ganz zufrieden mit allem.
VlG
Benutzeravatar
Lean
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:36
Geschlecht: männlich


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron