Rasenbaumaschine gesucht




Quasseln, bis der Arzt kommt

Rasenbaumaschine gesucht

Beitragvon Annika » So 23. Aug 2020, 00:12

Moin
Ich hoffe, dass hier der eine oder andere Bauer im Forum ist. Ich benötige eine Rasenbaumaschine und wollte mach nachfragen, ob mir jemand von euch eine Empfehlung geben kann. Über ein bisschen Unterstützung würde ich mich sehr freuen.
Besten Dank.
Gruß
Annika
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 16:10
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » So 23. Aug 2020, 00:12

Anzeige
 

Re: Rasenbaumaschine gesucht

Beitragvon Zanna » So 6. Mär 2022, 12:17

Hallo,
meine Eltern sind in der Landwirtschaft tätig und haben auch einen großen Bauernhof. Mais wird bei uns besonders viel angebaut und mein Vater ist mit seinem Traktor am häufigsten auf den Maisfeldern unterwegs.
Benutzeravatar
Zanna
 
Beiträge: 10
Registriert: So 6. Mär 2022, 12:09
Wohnort: Oslo
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron