Reiseziele 2019




Quasseln, bis der Arzt kommt

Reiseziele 2019

Beitragvon PureJoy » Do 10. Jan 2019, 16:54

Hey Zusammen,

was sind eure Reiseziele für dieses Jahr?
Ich hätte Lust auf Mittelmeer, Südeuropa oder Nordafrika, kann mich aber nicht entscheiden...
Benutzeravatar
PureJoy
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 4. Jul 2017, 14:54
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Do 10. Jan 2019, 16:54

Anzeige
 

Re: Reiseziele 2019

Beitragvon GoldLife » Di 15. Jan 2019, 11:53

Hallo PureJoy,
ich werde dieses Jahr wohl keinen großen Urlaub machen, da einfach zu viel ansteht. Dafür werde ich aber sparen, da ich im nächsten Jahr eine große Kreuzfahrt machen will. Und vielleicht ist das auch das richtige für dich, wenn du dich nicht für einen Ort entscheiden kannst? Schau doch mal hier ob du eine findest, die alle Orte beinhaltet, die du dieses Jahr gerne bereisen würdest?!

Klar, da hat man dann natürlich keine Zeit einen Ort tagelang oder wochenlang zu erkunden, dafür bekommt man jede Menge unterschiedliche Eindrücke, das ist auch eine spannende Erfahrung, so viel verschiedenes zu sehen.
GoldLife
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 4. Jul 2017, 14:44
Geschlecht: männlich

Re: Reiseziele 2019

Beitragvon Digny » Di 15. Jan 2019, 13:25

Ich werde meine Sommerurlaub dieses Jahr auf Teneriffa verbringen. Ich war vor knapp 10 Jahren schon mal auf den Kanaren... Damals auf Gran Canaria... Eigentlich wollte ich dort wieder hin, bin aber durch Zufall über diesen Artikel zu Teneriffa gestolpert: https://reisen-wandern.com/spanien/teneriffa/ Für mich klang das dort alles sehr interessant und so geht es dieses Jahr halt nach Teneriffa. Ich bin schon sehr gespannt. Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen meinen Urlaub nicht nur am Strand zu verbringen, sondern auch die Insel ein wenig zu erkunden. Teneriffa scheint da ja einiges zu bieten.
Digny
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 09:53
Geschlecht: weiblich
Profilseite: x

Re: Reiseziele 2019

Beitragvon Dolovito » So 2. Jun 2019, 11:30

Wie lange fliegt ihr denn so in den Urlaub?
Auch nach Spanien. Braucht ihr immer eine Auszeit oder müsst ihr richtig relaxen und am Stück um einfach rauszukommen?
Ich lege meinen Urlaub immer sehr breit gefächert. Heißt: Ich habe einmal im Jahr lange Urlaub und sonst sehr häufig kurze Urlaube. Dann Fieber ich nicht so sehr auf den einen Urlaub hin der dann unbedingt gut sein muss.
Das fühlt sich dann wie druck und dann kommen Faktoren wie schlechtes Wetter, Flugverspätung ins Spiel und können nicht die große Erwartungshaltung an den einen Urlaub erfüllen.
Dann ist es einfach kein Urlaub, richtig?
Dolovito
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 15:10
Geschlecht: männlich

Re: Reiseziele 2019

Beitragvon Marlene » So 25. Aug 2019, 16:24

Ich habe vor mit einem Wohnwagen nach Dänemark zu fahren...
Benutzeravatar
Marlene
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 21:53
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Reiseziele 2019

Beitragvon DolceNachGusto » Di 3. Sep 2019, 07:49

Ich war an der Ostsee, war sehr schön!
DolceNachGusto
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 16:51
Geschlecht: weiblich

Re: Reiseziele 2019

Beitragvon anddrya » Mo 29. Jun 2020, 12:23

Ich wollte ja dieses Jahr mal nach Italien reisen, besonders Rom.Ich bin immer wieder gerne dort und werde im diesen Jahr wohl eine kleine Donau Kreuzfahrt zu machen.https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/phoenix-donaukreuzfahrt-2020-donauimpressionen
anddrya
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jun 2020, 11:43
Geschlecht: weiblich

Re: Reiseziele 2019

Beitragvon Lenz » Mi 23. Aug 2023, 09:16

Wir waren dies Jahr in Italien und es war wir erwartet wunderbar.
Wir hatten uns über https://de.italicarentals.com/ ein Ferienhaus gebucht.
Lenz
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 11:39
Geschlecht: männlich


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron