Schlafen im Wohnzimmer?




Quasseln, bis der Arzt kommt

Re: Schlafen im Wohnzimmer?

Beitragvon LetiziaB » Sa 2. Mär 2019, 17:16

Ich schau mir das mal an. Wenn mein Mann wieder mal ausquartiert werden muss, gibt es da vielleicht ne Möglichkeit
LetiziaB
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 12:41
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Sa 2. Mär 2019, 17:16

Anzeige
 

Re: Schlafen im Wohnzimmer?

Beitragvon Chillkröte » Do 14. Mär 2019, 11:57

nö, meiner kommt dann immer auf die Fußmatte.
Chillkröte
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 19. Dez 2017, 12:11
Geschlecht: männlich

Re: Schlafen im Wohnzimmer?

Beitragvon SilviaChu » Mo 17. Jun 2019, 20:36

Hallo,

im Wohnzimmer schlafen ist jetzt nicht unbedingt so negativ wie es manchmal dargestellt wird. Gerade wenn man in Großstädten wohnt und mehr als ein Kind hat wird es mit den Räumlichkeiten und Bezahlung schon etwas knapp. Da kann man als Lösung schon im Wohnzimmer schlafen. Es gibt tolle Schlafsofas, die besonders bequem sind und eigentlich richtige Betten sind. Sie sind sehr unauffällig und bieten hohen Sitzkomfort tagsüber. Ein Schlafsofa muss keine Notlösung sein.
SilviaChu
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 19:26
Geschlecht: weiblich



Ähnliche Beiträge

Lasst ihr eure Tiere im Bett schlafen?
Forum: Tiere
Autor: Claudine
Antworten: 14

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron