Selbstklebende Folie gekauft!




Quasseln, bis der Arzt kommt

Selbstklebende Folie gekauft!

Beitragvon marrio » So 25. Dez 2022, 10:51

Hallo Leute,
Habe mir vor Gestern eine selbstklebende Folie gekauft, um mit ihr ein Badezimmer Fenster abzukleben. Das überraschende dabei war das in der Verpackung keine Anleitung war. Jetzt weiß ich nicht, wie ich mit so eine Folie umgehen soll.
Hat vielleicht jemand hier eine Fensterfolie benutzt und woran muss man besonders beachten, um so eine Folie richtig an Glas anzukleben.
marrio
 
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Dez 2022, 10:49
Geschlecht: männlich
Profilseite: UG8GKPY

von Anzeige » So 25. Dez 2022, 10:51

Anzeige
 

Re: Selbstklebende Folie gekauft!

Beitragvon Pauli » Di 28. Mär 2023, 10:48

Nachhaltige Verpackungen sind von großer Bedeutung, da sie dazu beitragen, die Umweltbelastung zu reduzieren und die Ressourcen zu schonen.
Ich kenne einen top Onlineshop dafür.
Auch sowas wie Klebefolien findest du bei https://www.besser-verpackt.de/ !
Pauli
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 7. Dez 2022, 14:27
Geschlecht: weiblich

Re: Selbstklebende Folie gekauft!

Beitragvon zarennas12 » Mi 12. Jul 2023, 14:14

Was hast du dir für Folien gekauft? Sind das Sicht- oder Sonnenschutzfolien oder eher die Dekorfolien. Wir wohnen im 2OG und ich bin mir unsicher, ob sich Sichtschutz dort lohnt.
zarennas12
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 24. Nov 2021, 18:08
Geschlecht: divers


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron