Seltsam geschnittenes Bad




Quasseln, bis der Arzt kommt

Seltsam geschnittenes Bad

Beitragvon Chillkröte » Mo 16. Dez 2019, 11:07

Hey allerseits!
Ich habe gestern eine Wohnung besichtigt, die eigentlich echt cool ist, perfekte Raumaufteilung, Erdgeschoss, wie ich es mir wünsche. Das einzige Manko: Das Bad ist ein komischer Schlauch mit Knick, sehr speziell geschnitten und das müsste ich selbst gestalten und einrichten. Eine Standarddusche kriegt man da auf jeden Fall nicht rein, Badewanne kann ich sowieso vergessen, ist mir aber auch nicht sooo wichtig.
Naja, ich dachte ich frage mal, wer von euch sowas schonmal gemacht hat. Mit welchen Kosten muss man da rechnen, denkt ihr?
Chillkröte
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 19. Dez 2017, 13:11
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Mo 16. Dez 2019, 11:07

Anzeige
 

Re: Seltsam geschnittenes Bad

Beitragvon GoldLife » Di 17. Dez 2019, 13:57

Huhu!
Oh das klingt ja echt traumhaft! Hier in Berlin kann man echt froh sein, wenn man was halbwegs akzeptables findet, meine Freundin und ich sind schon ewig auf der Suche, aber bisher hat uns die Auswahl entweder nicht aufgefallen oder sie wurde uns von Besserverdienern vor der Nase weggeschnappt.

Was die Badgestaltung angeht wirst du da wohl nicht drum herum kommen dir eine Sonderanfertigung machen zu lassen? Schau mal, hier kann man beispielsweise eine Dusche nach Maß bestellen, vielleicht hilft dir das weiter? Da würde ich einfach mal recherchieren. Bisher wird da ja auch ein Bad drin gewesen sein, oder? Wie war das denn aufgebaut? Vielleicht kannst du auch bei anderen Wohnungen im Haus mal einen Blick werfen, falls da welche den gleichen Schnitt haben?
GoldLife
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 4. Jul 2017, 15:44
Geschlecht: männlich


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron