Unkomplizierte Lohn- und Gehaltsabrechnung




Quasseln, bis der Arzt kommt

Unkomplizierte Lohn- und Gehaltsabrechnung

Beitragvon Sammy » Mi 20. Mai 2020, 21:01

Hey,

wir würden gern unsere Lohnabrechnung etwas unkomplizierter gestalten und nach meiner Recherche, wird das wohl nur gehen, wenn man es das ganze Gebiet outsourcen tut oder sehe ich das falsch? Auf https://www.haveldata.de/hv/gut-zu-wiss ... nd-sicher/ habe ich bereits einiges an Informationen sammeln können. Auch wenn das alles so gut klingt und es eigentlich keine Nachteile gibt, würde ich mir trotzdem gern mal die Meinung anderer anhören. Vielleicht habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir ein paar Ratschläge geben. Man kann ja bestimmt nicht einfach so eine ganze Abteilung outsourcen oder?

Schöne Grüße
Sammy
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24. Feb 2020, 18:10
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Mi 20. Mai 2020, 21:01

Anzeige
 

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron