Was soll ich schenken




Quasseln, bis der Arzt kommt

Was soll ich schenken

Beitragvon Dusted1967 » Di 11. Jun 2019, 13:36

Hallo ihr lieben,

ich bin am verzweifeln, den demnächst hat mein Bruder Geburtstag. Eigentlich hat er schon alles und will auch nie was von mir, aber diesmal soll es doch was ganz tolles geben. Wer hat Ideen für mich ?
Zunächst wollte ich mit ihm verreisen das Geld ist hier für zu knapp. Dann habe ich an einen Bollerwagen gedacht, weil er öfters Angeln geht - den hat er schon.
So ging das ewig bis mir einfiel das er mal was von Schwertern erzählt hat. Ich glaube solche Ninja Schwerte, wie man die aus den Filmen kennt https://www.schwertshop.de/ninja-schwerter-echte-kaufen/.
Wäre das eine gute Idee oder doch lieber was harmloseres?
Dusted1967
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 19:45
Geschlecht: weiblich
Profilseite: www.diwata23@yahoo.com

von Anzeige » Di 11. Jun 2019, 13:36

Anzeige
 

Re: Was soll ich schenken

Beitragvon GranaPadano » Fr 21. Jun 2019, 12:17

Also bei so Leuten, die wirklich alles haben, habe ich die Erfahrung gemacht, dass ausgefallene Möbelstücke richtig gut ankommen.
Da ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass sie die schon besitzen. :)
Da es sich um deinen Bruder handelt, würde ich auch davon ausgehen, dass du ungefähr weißt, wie seine Einrichtung aussieht.
Richtig toll ist zum Beispiel derLC2 Sesselvon Cassina, so wunderschön und auf jeden Fall etwas besonderes!
GranaPadano
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 12:03
Geschlecht: weiblich



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron