Was spielt Ihr gerne?




Quasseln, bis der Arzt kommt

Re: Was spielt Ihr gerne?

Beitragvon jusse » Fr 22. Mai 2020, 13:16

Eines meiner Hobbys ist es ja Roulett zu spielen.Ich hab mich da auch umgesehen wo man gute Tipps bekommt.Schau mal hierhttp://roulettetrick.eu/
jusse
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Mai 2020, 13:10
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Fr 22. Mai 2020, 13:16

Anzeige
 

Re: Was spielt Ihr gerne?

Beitragvon PureJoy » Fr 22. Mai 2020, 13:36

ich spiel gerade wieder sehr gern die sims XD 2 ist immer noch die beste und am besten laufende version.
Benutzeravatar
PureJoy
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 4. Jul 2017, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Was spielt Ihr gerne?

Beitragvon kaktusbaum2 » Mi 10. Jun 2020, 21:01

Also ich habe auch wieder mit Sims begonnen :happy:
Das "gute" an der kostenlosen Online Playstation Version ist, dass die Sims den Lebenszyklus relativ schnell durchlaufen, so dass binge playing keine Chance hat :lol:

Ansonsten habe ich mit Freunden gemeinsam online Spiele wie Stadt, Land, Fluss oder Dominion gespielt. Findet man online und kostenlos.
kaktusbaum2
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 9. Jun 2020, 20:39
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich



Ähnliche Beiträge

Ich koche gerne
Forum: Plauderecke
Autor: Ritta
Antworten: 1
Wer spielt noch...?
Forum: PC, Technik & Spiele
Autor: Choclate
Antworten: 2
Würde gerne eine Wanne einbauen lassen
Forum: Plauderecke
Autor: Marlena
Antworten: 0
Testberichte- lest Ihr sie auch gerne?
Forum: Plauderecke
Autor: PureJoy
Antworten: 0

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron