Was würdet ihr machen?




Quasseln, bis der Arzt kommt

Was würdet ihr machen?

Beitragvon PureJoy » Mo 18. Nov 2019, 11:40

Hey Hey!

Nach Monate lang mit Rückenschmerzen habe ich mir vor paar Wochen eine neue Matratze gegönnt! Sie ist Top und langsam ist mein Rückenschmerz nur eine schlechte Erinnerung. Vor paar Tage war ich mit meinem Bruder shoppen und habe gesehen, dass es sehr verbreitet die Idee ist, dass man einen Schutz für die Matratze auch anschaffen soll, der auch als Unterbett genannt wird. Das wusste ich nicht und bisher bin ich mir nicht ganz sicher, ob es eine gute Idee ist. Habt ihr Erfahrung damit? bzw. würdet ihr sowas kaufen, um die Matratze besser zu behalten?

Grüße!
Benutzeravatar
PureJoy
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 4. Jul 2017, 14:54
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Mo 18. Nov 2019, 11:40

Anzeige
 

Re: Was würdet ihr machen?

Beitragvon Chillkröte » Di 19. Nov 2019, 11:08

Hey Hey Pure Joy!!

Es ist ja mega wichtig eine richtige Matratze zu haben. Die Matratze ist eine sehr wichtige Investition, ohne eine gute Matratze kann man einfach noch leiden. :/
Also wenn deine Matratze eine neue ist, würde ich mit ja auch überlegen, ein Unterbett anzuschaffen. Das Unterbett ist, wie du es sagst, gerade in Trend, aber abgesehen davon ist eine gute Schutzalternative, die normalerweise nicht zu teuer ist, aber viel bringen kann. Hier zum Beispiel kannst du dich weiter informieren.

Wenn du dich für ein Unterbett entscheidest, vermute ich, du sollst erstmals klar haben, wovon du deine Matratze am meistens schützen möchtest. Also erstmal sich informieren.
Grüße!
Chillkröte
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 19. Dez 2017, 12:11
Geschlecht: männlich



Ähnliche Beiträge

Würdet ihr beim Skifahren einen Helm tragen?
Forum: Sport & Spiel
Autor: Claudine
Antworten: 26
Was machen wir mit der Wohnung?
Forum: Haushalt & Garten
Autor: PureJoy
Antworten: 1
Weiterbildung machen?
Forum: Plauderecke
Autor: PureJoy
Antworten: 1
Würdet ihr einmal in eurem Leben eine Safari machen
Forum: Plauderecke
Autor: antonia99
Antworten: 0
Kuchen machen
Forum: Lustiges & Unterhaltsames
Autor: Linn
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron