Weihnachtsgrüße




Quasseln, bis der Arzt kommt

Weihnachtsgrüße

Beitragvon luppi die einzige » Di 23. Dez 2008, 19:59

diese faden soll (wenn auch nur kurze zeit) dazu dienen,all denjenigen weihnachtsgrüsse dazulassen,die einem wichtig sind! :ja: müssen ja nicht nur personen hier aus dem Forum sein ;-)
Lebe,Liebe,Lache :hüpf:
Benutzeravatar
luppi die einzige
Weinfee
 
Beiträge: 3186
Registriert: Di 2. Sep 2008, 20:22
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Di 23. Dez 2008, 19:59

Anzeige
 

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitragvon luppi die einzige » Di 23. Dez 2008, 20:12

Ich wünsche mir in diesem Jahr
mal Weihnacht' wie es früher war.
Kein Hetzen zur Bescherung hin,
kein Schenken ohne Herz und Sinn.

Ich wünsche mir eine stille Nacht,
frostklirrend und mit weißer Pracht.
Ich wünsche mir ein kleines Stück
von warmer Menschlichkeit zurück.

ich wünsche mir in diesem Jahr
'ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
Es war einmal schon lang ist's her,
da war so wenig so viel mehr.


Ich wünsche Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das Jahr 2009

mein ganz besonderer Dank geht an Dreamer :verliebt: ,ohne den ich bestimmt nicht mehr abends oft viel zu lange am pc sitzen würde ;-) :lol:

auch an alle user hier,mit denen man hier herzhaft lachen kann und auch ernstere gespräche führen kann.
mue :bussi: ,pointy :bussi: ,mausi :bussi: ,rider :bussi: ,flitze :bussi: ,missi :bussi: ,meine püppies :bussi: :bussi: :bussi: ....ich kann garnicht alle aufzählen ;-)

Ich wünsche Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das Jahr 2009

Bild

Bild Bild

eure luppi
Lebe,Liebe,Lache :hüpf:
Benutzeravatar
luppi die einzige
Weinfee
 
Beiträge: 3186
Registriert: Di 2. Sep 2008, 20:22
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitragvon Vourdalak » Di 23. Dez 2008, 20:40

Darf man sich anhängen ? :ciao:

Aus diesem Forum kenne ich nur näher den Nobody. Und der hat schon meine Grüße und Wünsche erhalten, wie auch alle Leute, die mir am Herzen liegen und die ich persönlich kenne.
Aber ich möchte mich an diesen Faden anhängen und euch alle ganz lieb grüßen.
In diesem Forum gefällt mir der Ton, das "Familiäre". Das Forum hier ist für mich wie : hinsetzen, gemütlich einen Kaffee trinken, dabei beobachten..... es ist wahrhaftig "Dolce Vita". Das kenne ich aus anderen Foren nicht ( und ich bin in einigen :happy: ).
Hier sind viele tierliebe Menschen ( was mir sehr wichtig ist) und man bekommt gute Ratschläge, sei es durch Lesen "fremder" Threads oder vom Admin persönlich per PN :blumen: Danke Dreamer.
Ich danke Pointy, dass sie so viel Werbung für dieses Forum machte ich mich einlud. Auch wenn ich - im Gegensatz zu anderen - eher ruhig hier bin, ich lese doch einiges mit. Und fühle mich wohl.

Deshalb viele liebe grüße an euch alle, mögt ihr ein besinnliches, ruhiges oder auch wildes Weihnachtsfest haben ( so wie ihr es euch wünscht) und kommt gut ins neue Jahr und für 2009 wünsche ich euch Glück, Erfolg und was euch selbst wichtig ist.
Benutzeravatar
Vourdalak
 
Beiträge: 1058
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:49
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitragvon mue1837 » Di 23. Dez 2008, 20:54


$ ... ... ... ... ... $
$$ … … … … … …$…$
$$$$ … … … …$… … …$
$$$$$ … … …$… … … …$
$$$$$$ … …$… … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$$ … … … $…$…$…$…$
$$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$ … ... ..Frohe… … $
$$$$$$$$$$$$ …...Weihnachten $
$$$$$$$$$$$ … … ... ...und … … .$
$$$$$$$$$$$$ … ... einen guten ….$
$$$$$$$$$$$$$ … Rutsch ins neue ….$
$$$$$$$$$$$$$$ … … Jahr 2009. ….….$
$$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … ……....$
$$$$$$$$$$$$$$$$ … … … $…$…$…$… ...$
$$$$$$ …$… … … … … …$
$$$$$ … …$… … … … …$
$$$$ … … …$… … … …$
$$$ … … … …$… … …$
$$ … … … … …$… …$
$ … … … … … …$…$
... ... ... . ... ...$
LG mue :pc:
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden...
und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Benutzeravatar
mue1837
Moderator
 
Beiträge: 10472
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:38
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon missmarple9 » Di 23. Dez 2008, 21:44

so dann will ich auch mal. meine weihnachtsgrüsse gehen an alle user hier, ich kann gar nicht alle aufzählen :???: flitze, claudine, clara, hoppelfehler, luppi, und soviele mehr... einige kenne ich ja bereits aus einem anderen forum. bei mue möchte ich mich nochmals bedanken, das er mich hierher gebracht hat. es ist wirklich so schön und familär hier, man hat das gefühl, die leute zu kennen, obwohl man am pc sitzt und eigentlich nichts von dem anderen weiss, und trotzdem ist es eine harmonie hier. :verliebt: euch allen eine friedliche und besinnliche weihnacht.
Bild :ciao:
Frauen lügen nicht..... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu.
Benutzeravatar
missmarple9
 
Beiträge: 2142
Registriert: Di 2. Dez 2008, 23:39
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon Dreamer » Di 23. Dez 2008, 21:47

Vielen lieben Dank für die Eröffnung dieses Fadens :top: und die Wünsche meiner Vorschreiber.

Ich möchte mich einreihen und Euch allen (jenseits von Hierarchien und in keiner besonderen Reihenfolge) meine besten und liebsten Grüße für die Weihnachstzeit und das Neue Jahr senden. Und ich wünsche Euch das, was Ihr Euch wünscht, ob nun Gesundheit, einen neuen Job, einen Partner, wie auch immer.

Achtet in einer Zeit, die von schlechten Nachrichten einer Finanz- und Wirtschaftskrise auf die Werte im Leben, die Euch wirklich wichtig sind - trotz oder gerade wegen der Krise. Waren es früher nur die Prospekte, die uns in die Kaufhäuser trieben, so sind es heute auch noch die Politiker. Wünschen wir uns also, dass der Mensch wieder stärker in den Mittelpunkt gerät.

Gleichzeitig möchte ich es an dieser Stelle nicht versäumen, mich vor allem bei den "Pionieren" zu bedanken, also den Leuten, die hier quasi von der ersten Stunde (in der kritischen Startphase) dabei waren und daher maßgeblich dazu beigetragen haben, dass sich dieses Forum entwickeln konnte.

Ich würde mir wünschen, dass Euch unsere Forengemeinde (oder neudeutsch Community) auch weiterhin das gibt, was Ihr gerade benötigt: Spaß, Ablenkung oder aber ein offenes Ohr bei Fragen und Problemen.

Euer Dreamer
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon Hoppelfehler » Di 23. Dez 2008, 22:53

Ich möchte allen hier ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, welches wie jedes Jahr Höhen und Tiefen haben wird. Sonst wär es ja auch stink-langweilig. :happy:

http://img209.imageshack.us/img209/410/img5652vl9.jpg

icon_rendeer Eure Hoppelfehler
Benutzeravatar
Hoppelfehler
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 16:17
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon naddel86 » Mi 24. Dez 2008, 07:55

meine lieben...
ich wünsche euch eine wunderschöne, ruhige und besinnliche weihnachtszeit!
hoffentlich ganz ohne stress und ärger, den es bei den ganzen familienfesten häufig gibt.

für das jahr 2009 wünsche ich euch all das, was ihr euch selbst wünscht, dass ihr glücklich bleibt bzw werdet, euch nichts schlimmes zustößt und ihr einfach ein tolles jahr vor euch habt!

ich bedanke mich für dieses jahr...ich habe liebe freunde gefunden, einige freundschaften gefestigt und aus einer freundschaft eine beziehung werden lassen. ich will nichts an diesem jahr missen, auch wenn es oft genug tränen gab. ich bin froh, dass es dieses forum und all die lieben menschen gibt! lasst es euch gut gehen! :bussi:
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
naddel86
Smileyqueen
 
Beiträge: 1343
Registriert: Di 2. Sep 2008, 10:11
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon niceKatjes » Mi 24. Dez 2008, 10:59

Toll geschrieben naddel, da fällt mir nichts mehr ein, was ich noch hinzufügen könnte :top:
http://de.youtube.com/watch?v=GBYaMbber7c
kommt alle gut durch Weihnachten :ciao:
Benutzeravatar
niceKatjes
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 9. Sep 2008, 22:40
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon püppifee » Mi 24. Dez 2008, 14:56

HO - HO -HO

BildBildBild

ich wünsche allen kloppis, püppis und normalos ein wunderschönes weihnachtsfest mit allem was dazugehört!!!

BildBildBild

außerdem DANKE an Dreamer, :blumen: ohne den wir gar nicht hier wären
und ein
MEGA DANKE an rider, :blumen: der immer für mich da war und so manche träne trocknen musste... Bild süßer, ich wünsch dir so sehr, dass 2009 endlich one day kommt und du findest, wonach dein herz sich so sehnt!!!

sooooooooo, und nun ran an den speck.... :weia: ähhhm an die eier...... :weia: ähhhm an die geschenke :happy:

BildBildBild
Jeder Jeck ist anders...
Benutzeravatar
püppifee
Püppi
 
Beiträge: 547
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 22:43
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon midnight rider » Mi 24. Dez 2008, 15:07

Ich wünsche euch auch allen schöne weihnachten :smile:

MEGA DANKE an rider, der immer für mich da war und so manche träne trocknen musste... süßer, ich wünsch dir so sehr, dass 2009 endlich one day kommt und du findest, wonach dein herz sich so sehnt!!!


da hast du mich jetzt aber erwischt...weiß gar nicht, was ich sagen soll...die getrockneten tränen dürften sich ja die waage halten, oder?
Danke für alles!
ich wünsche dir für 2009 auch nur das beste, meine süße! Bin froh, soooooooooooo eine tolle freundin wie dich zu haben...
hdl :verliebt:
auffem herd köchelt gerade die körriiieeewuuaaarstsoße für morgen :ja:
Glück Auf!
Benutzeravatar
midnight rider
 
Beiträge: 693
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 21:25
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: männlich

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon Muffel » Mi 24. Dez 2008, 17:24

Vom Muffel auch die weltbesten Weihnachtsgrüsse. Macht's gut, feiert schön & Keep On Rockin'
Du bist nicht wirklich betrunken, wenn du auf dem Boden liegen kannst, ohne dich festhalten zu müssen.

Dean Martin
Benutzeravatar
Muffel
 
Beiträge: 288
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 22:11
Wohnort: Hochrhein
Geschlecht: männlich

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon Pointy » Mi 24. Dez 2008, 20:52

Hallo ihr Lieben,
auch wenn ich jetzt einige Zeit aus privaten Gründen nicht hier war,
möchte ich es mir nicht nehmen lassen euch alle schöne, besinnliche und frohe Weihnachtstage zu wünschen.
Laßt euch reich beschenken und genießt die Zeit im Kreise der Familie.

Eure Pointy
:ciao:
Mein Name ist Pointy, ich weiß Bescheid! :peitsch:
Benutzeravatar
Pointy
Administratorin
 
Beiträge: 3970
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 16:17
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon Choclate » Mi 24. Dez 2008, 20:59

Dem kann ich mich nur anschließen :top: :top:
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR (Bremse ziehen bevor man ausrutscht ;-) )!!

:xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:

Ich werde mich jetzt ins Bett legen. Mir tun alle Knochen weh und ich frier wie ein Schneider trotz 2 Pullis die ich anhab zzz :müde:

Viel Spaß beim "Zunehmen" die nächsten Tage :grins:

happy1
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon Claudine » Fr 26. Dez 2008, 12:31

Bild Bild Bild
Von mir auch die besten Weihnachtsgrüße!
Ich freu mich immer noch, dass ich euch gefunden hab, damit hab ich mir schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht

Ich wünsche euch allen, dass euch immer ein Bild leuchten möge, auch in dunklen Tagen und dass die gute Laune nie verloren geht.
Mit Bild geht sowieso immer alles gleich besser.
Feiert noch recht schön Bild, seid nicht zu hektisch Bild und fahrt nicht zu schnell!!! Bild
Life's just what happens to you, while you're busy making other plans.
John Lennon
Benutzeravatar
Claudine
Redakteurin
 
Beiträge: 1713
Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:49
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon niceKatjes » Mi 23. Dez 2009, 11:40

wünsche Allen die mich kennen (den anderen natürlich auch :ciao: ) wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
http://www.youtube.com/watch?v=Gjgj6cGu4pM
Benutzeravatar
niceKatjes
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 9. Sep 2008, 22:40
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon Dreamer » Mi 23. Dez 2009, 13:55

Kennen wir uns? :happy:

Huhu nice, nett, mal wieder von Dir zu hören :smile:

In diesem Zusammenhang möchte ich Dir und allen anderen ebenfalls frohe Festtage und ein glückliches Jahr 2010 wünschen.

Für einige war es ja doch ein sehr stressiges Jahr, sei es wegen privater Rückschläge oder auch beruflich wegen der Finanzkrise. Ich würde mir wünschen, dass Ihr zwischen den Feiertagen etwas Ruhe findet und diese Sorgen im nächsten Jahr ausblenden könnt.

Liebe Grüße
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon Pointy » Do 24. Dez 2009, 07:45

Peitschenpointy macht es kurz....
Angenehme Fest- und Fresstage :happy:
Mein Name ist Pointy, ich weiß Bescheid! :peitsch:
Benutzeravatar
Pointy
Administratorin
 
Beiträge: 3970
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 16:17
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon coltis lisa » Do 24. Dez 2009, 11:31

auch von mir liebe weihnachtsgrüße :ciao:
die zeit, die wir miteinander hatten, ist ein unglaublich kostbares geschenk.
ich liebe dich!
Benutzeravatar
coltis lisa
silya1
 
Beiträge: 553
Registriert: Do 4. Sep 2008, 22:55
Wohnort: düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon Vourdalak » Do 24. Dez 2009, 12:35

:ciao: Ich wünsche euch auch schöne Festtage
Benutzeravatar
Vourdalak
 
Beiträge: 1058
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:49
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron