Wer kennt ein gutes Räumungsunternehmen?




Quasseln, bis der Arzt kommt

Wer kennt ein gutes Räumungsunternehmen?

Beitragvon maroni » Mi 28. Aug 2019, 14:31

Guten Morgen ihr Lieben, leider ist vor ein paar Wochen unsere liebe Großmutter von uns gegangen. :weinen:

Jetzt haben wir eine Verlassenschaft geerbt, die wir aber einfach nicht bezahlen können. Deshalb müssen wir, obwohl uns das im Herzen wehtut, die Wohnung räumen.

Unsere Frage ist nun, ob ihr vielleicht irgendein gutes Räumungsunternehmen in Wien empfehlen könnt? Mit was für Kosten müssen wir rechnen? Müssen wir die ganzen Möbel abmontieren oder wird das ebenfalls von einem Unternehmen erledigt?
maroni
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 14:44
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Mi 28. Aug 2019, 14:31

Anzeige
 

Re: Wer kennt ein gutes Räumungsunternehmen?

Beitragvon lisaguth » Mi 28. Aug 2019, 14:48

Mein tiefstes Beileid zu eurem Verlust, einen geliebten Menschen zu verlieren ist immer hart. Vor allem dann, wenn man auch noch keine Zeit zum Verarbeiten der Trauer hat und gleich sowas wie eine Wohnungsräumung auf einen zukommt. Ich glaube aber, dass ich dir helfen kann.

Schau mal da vorbei, diese Firma hat einen Fixpreis bei Räumungen in Wien! Sogar die Demontage der Möbel übernehmen die Leute von dort, das ist doch toll oder? So hast du nicht so einen Stress. Das einzige, was du ihnen überlassen musst, ist ein Wohnungsschlüssel und schon können sie zu arbeiten beginnen. Toll, nicht? :top:
lisaguth
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 20. Nov 2018, 11:07
Geschlecht: weiblich

Re: Wer kennt ein gutes Räumungsunternehmen?

Beitragvon Donald » Mi 28. Aug 2019, 15:56

Die kann ich nur empfehlen... echte Profis
Donald
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 13:59
Geschlecht: männlich



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron