Wer war schon mal beim Campingplatz Winkl in Bischofswiesen?

Quasseln, bis der Arzt kommt

Wer war schon mal beim Campingplatz Winkl in Bischofswiesen?

Beitragvon Dolce Vito » Mo 9. Jun 2025, 11:34

Wir planen unseren nächsten Campingurlaub und sind beim Recherchieren auf den Campingplatz Winkl im Berchtesgadener Land gestoßen. Die Lage im Nationalpark klingt sehr vielversprechend, aber wir würden gern eure persönlichen Erfahrungen dazu hören. Ist der Platz wirklich so ruhig und gut ausgestattet wie beschrieben?
Wie sind die Sanitäranlagen, wie sieht’s mit Schattenplätzen und Freizeitmöglichkeiten aus?
Dolce Vito

von Anzeige » Mo 9. Jun 2025, 11:34

Anzeige

Re: Wer war schon mal beim Campingplatz Winkl in Bischofswie

Beitragvon LiebeDasLeben » Mo 9. Jun 2025, 12:35

Wir waren letztes Jahr auf dem Campingplatz Winkl und können ihn uneingeschränkt empfehlen. Besonders begeistert hat uns die ruhige Lage mitten in den Bergen – perfekt zum Entschleunigen.

Die Sanitäranlagen waren stets sauber und modern, und gerade im Sommer sind die Stellplätze am Gebirgsbach ein echter Traum. Wer sich vorab ein genaues Bild machen möchte, dem empfehle ich die Webseite mit Bildern vom Campingplatz: https://www.camping-winkl.de/bilder/ – dort bekommt man einen tollen ersten Eindruck.

Auch mit Kindern war es ideal – viel Natur, kurze Wege, freundliches Personal. Für Ausflüge ist die Nähe zu Salzburg und zum Königssee unschlagbar. Wir würden jederzeit wieder hinfahren!
LiebeDasLeben

Re: Wer war schon mal beim Campingplatz Winkl in Bischofswie

Beitragvon Glaudia » Mi 11. Jun 2025, 13:25

Ich habe davon gehört war aber noch nie dort. Wir fahren zum Campen immer in die Schweiz und genießen es sehr. Ich habe da auch das hier gefunden https://www.angel-berger.de/angel-berge ... nstuhl.htm
Glaudia

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Plauderecke