Wie Sylvester geplant?




Quasseln, bis der Arzt kommt

Wie Sylvester geplant?

Beitragvon Choclate » Fr 26. Dez 2008, 18:06

Hallo!
Wie habt ihr Sylvester geplant?
Ich feier mit Freunden. Zum Essen gibt es Raclette und dann probieren wir das neue NINTENDO Wii von meiner Freundin aus.

occasion16 occasion18 occasion5 occasion17

happy1
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Fr 26. Dez 2008, 18:06

Anzeige
 

Re: Wie Sylvester geplant?

Beitragvon Pointy » Fr 26. Dez 2008, 21:56

Hi,
also ich habe beide Tage Frühdienst.
Also da ist nicht groß was mit feiern.
Werde aber versuchen schöne Silvesterfotos zu machen.
Mein Name ist Pointy, ich weiß Bescheid! :peitsch:
Benutzeravatar
Pointy
Administratorin
 
Beiträge: 3970
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 16:17
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Wie Sylvester geplant?

Beitragvon mue1837 » Fr 26. Dez 2008, 22:03

Ganz ruhig mit Krümel.
Er im Bett, ich bei euch oder vor dem TV :happy:
und gegen 23:00 Uhr Krümel wecken und dann um 00:00Uhr raus und nach den Lichtern und Knallern schauen :verliebt:
LG mue :pc:
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden...
und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Benutzeravatar
mue1837
Moderator
 
Beiträge: 10472
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:38
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Wie Sylvester geplant?

Beitragvon Dreamer » Fr 26. Dez 2008, 23:49

Wir haben soeben etwas mit Freunden abgemacht. Bei uns gibt es was vom heißen Stein. Und dann das Übliche, ein paar Cocktails mixen und so einen Kram.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Wie Sylvester geplant?

Beitragvon Claudine » Sa 27. Dez 2008, 09:50

Bei uns ist es seit Jahren gleich, es kommen Bekannte, mit Kindern (ok, inzwischen sind die auch schon Teenager bzw. fast erwachsen) dann seit letztem Jahr ist der Herr Pfarrer dazugestoßen, also sind wir 12 Leute occasion18 , es gibt immer selbst gemachte Pizza, dann Spiele (Karrierepoker, activity, singstar und so Zeug), um Mitternacht dann traditionell Schampus :wein: , ab in den Garten für Raketen und Kracher, danach ein Mitternachtsbuffet, obwohl kaum mehr einer was runterkriegt, und irgendwann gehen auch die letzten Gäste. occasion16
Life's just what happens to you, while you're busy making other plans.
John Lennon
Benutzeravatar
Claudine
Redakteurin
 
Beiträge: 1713
Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:49
Geschlecht: weiblich

Re: Wie Sylvester geplant?

Beitragvon luppi die einzige » So 28. Dez 2008, 18:54

wir sind bei freunden. so zu viert mit fondue,tischfeuerwerk,bleigiessen und gaaaanz gemütlich mit caipi ;-)
sonst waren wir immer zu hause und haben uns mitternacht mit allen nachbarn bei uns auf dem weg getroffen - nun sind wir mal weg ;-)
Lebe,Liebe,Lache :hüpf:
Benutzeravatar
luppi die einzige
Weinfee
 
Beiträge: 3186
Registriert: Di 2. Sep 2008, 20:22
Geschlecht: weiblich

Re: Wie Sylvester geplant?

Beitragvon Dreamer » So 28. Dez 2008, 18:56

Wir sind diesmal zu Hause (die Freunde kommen zu uns). Aber die Mülltonne darf ich nicht wieder anzünden. Meine Frau meinte letztens nämlich, der Boden hätte vom letzten Mal ein Loch :pfeif: :happy:
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Wie Sylvester geplant?

Beitragvon luppi die einzige » So 28. Dez 2008, 18:59

Aber die Mülltonne darf ich nicht wieder anzünden. Meine Frau meinte letztens nämlich, der Boden hätte vom letzten Mal ein Loch
wie geil ist das denn :rofl: :rofl: :rofl:
stell mir das mal wieder bildlich vor :rofl: bäääärenstark :coolvic:
Lebe,Liebe,Lache :hüpf:
Benutzeravatar
luppi die einzige
Weinfee
 
Beiträge: 3186
Registriert: Di 2. Sep 2008, 20:22
Geschlecht: weiblich

Re: Wie Sylvester geplant?

Beitragvon Dreamer » So 28. Dez 2008, 19:03

Wir sprechen von der Tonne, gelle? :happy:

Na ja, uns war kalt und in der Tonne brannte das Papier so gut, dass man sich die Hände daran wärmen konnte :happy:
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Wie Sylvester geplant?

Beitragvon luppi die einzige » So 28. Dez 2008, 19:10

klar sprechen wir von der tonne :rofl:
Lebe,Liebe,Lache :hüpf:
Benutzeravatar
luppi die einzige
Weinfee
 
Beiträge: 3186
Registriert: Di 2. Sep 2008, 20:22
Geschlecht: weiblich

Re: Wie Sylvester geplant?

Beitragvon Claudine » So 28. Dez 2008, 20:31

Du hast allen Ernstes die MÜLLTONNE angezündet? So wie das in New York immer in den Filmen gezeigt wird? :rofl:
Life's just what happens to you, while you're busy making other plans.
John Lennon
Benutzeravatar
Claudine
Redakteurin
 
Beiträge: 1713
Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:49
Geschlecht: weiblich

Re: Wie Sylvester geplant?

Beitragvon Choclate » So 28. Dez 2008, 22:26

Nun, für mich ist es das erste Sylvester in meiner neuen EIGENEN Bude. Kurz vor Mitternacht gehen wir hoch auf den Berg, da hat man dann eine schöne Aussicht auf die Stadt und Feuerwerk

icon_geek icon_joker icon_jokercolor icon_colors icon_king icon_geek icon_geek icon_joker icon_joker occasion16 occasion17 occasion18 occasion5 occasion16 occasion17 occasion18 occasion5

:lesen: so, jetzt werde ich noch etwas lesen und dann ab ins Bett zzz

happy1
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

Re: Wie Sylvester geplant?

Beitragvon midnight rider » Di 30. Dez 2008, 11:57

ich feier mit freunden in beschaulicher runde. es gibt lecker fassbier und für die girls wein und das übliche cocktailzeuch. jeder bringt was zu essen mit. ich werde wie jedes jahr meinen gefürchteten hackbraten in zweifacher ausführung (kapitänsart und Classic) auftischen.
bin wieder der einzige single unter lauter pärchen...ist auch irgendwie doof
Glück Auf!
Benutzeravatar
midnight rider
 
Beiträge: 693
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 21:25
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: männlich

Re: Wie Sylvester geplant?

Beitragvon missmarple9 » Di 30. Dez 2008, 21:58

unsere ehemaligen wg mitbewohner werden kommen, wir spielen poker bis zum abwinken ( bis auf`s letzte hemd :effe: ) jeder bringt ein bisschen was mit und das war´s dann auch schon.
Frauen lügen nicht..... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu.
Benutzeravatar
missmarple9
 
Beiträge: 2142
Registriert: Di 2. Dez 2008, 23:39
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Wie Sylvester geplant?

Beitragvon Maeusle78 » Di 30. Dez 2008, 22:33

bin wieder der einzige single unter lauter pärchen...ist auch irgendwie doof
So geht´s mir wahrscheinlich auch, wenn wir bei meiner Freundin feiern, entscheidet sich erst morgen...

Falls das kippt geh ich zu Bekannten wo ich auch die letzten beiden Jahre gefeiert hab, da ist immer so Tag der offenen Tür an Silvester :grins:
It hurts when you have someone in your heart but you can't have them in your arms...
Es ist besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts
Es ist besser für das was man ist gehasst,als für das was man nicht ist geliebt zu werden
Benutzeravatar
Maeusle78
 
Beiträge: 1169
Registriert: Do 11. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Drum lieb ich Dich mein Badnerland
Geschlecht: weiblich

Re: Wie Sylvester geplant?

Beitragvon Hoppelfehler » Di 30. Dez 2008, 23:43

GEPLANT:

Mit Mann und Kater gemütlich vom Bett aus Fernsehen, Knabberkram und Bowle in Reichweite...

Heute kam ein Anruf, der alles umwarf, was geplant war...

Sohnemann kommt mit Kumpel vorbei.
Mein Antwort: Okay, dann sitzen wir eben zu viert im Bett. :grins: ER war irgendwie begeistert von dem Plan. :rofl:

Also hole ich morgen Berliner, fülle die mit Senf. Machen eine Bowle mit 80%igem Rum, wir sitzen im Wohnzimmer... Same Procedure as every year.

Hier noch das offizielle Silvesterfoto
Bild

:grins:
Benutzeravatar
Hoppelfehler
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 16:17
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Wie Sylvester geplant?

Beitragvon Maeusle78 » Mi 31. Dez 2008, 17:29

So, das Chaos ist perfekt!
Am liebsten hät ich mir jetzt nen leckeren Nudelsalat gemacht und wär daheim geblieben... aber ne, ich darf ja nicht...

Meiner Freundin ihre Eltern haben jetzt auch gemeint ich soll mit zum Essen kommen... aber ich geh lieber mit Papa zu den Bekannten vom letzten Jahr, werd wohl aber vor 12 noch nen Abflug machen, entweder zu meiner Freundin mit deren Family oder wir laden uns alle bei der Feier von ihrem Bruder ein (wird wohl so kommen...)
Ich kann so ungeplante Silvester nicht leiden :motz1:
It hurts when you have someone in your heart but you can't have them in your arms...
Es ist besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts
Es ist besser für das was man ist gehasst,als für das was man nicht ist geliebt zu werden
Benutzeravatar
Maeusle78
 
Beiträge: 1169
Registriert: Do 11. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Drum lieb ich Dich mein Badnerland
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron