Sport machen & Sport schauen, andere Freizeitaktivitäten
Antwort schreiben

Re: Der Fußballfaden der Fußballfäden

Di 12. Mai 2009, 17:29

Was haltet ihr eigentlich von einer Tipprunde für die neue Saison?
Sollten natürlich einige Leute mitmachen, sonst macht es keinen Spaß.

www.kicktipp.de könnt man benutzen, ich kenne es schon aus der eigener Erfahrung.

Di 12. Mai 2009, 17:29

Re: Der Fußballfaden der Fußballfäden

Di 12. Mai 2009, 18:57

Kenn ich auch aus eigener Erfahrung :pfeif: derzeit 326 Punkte :coolvic: und 7. von 19

Re: Der Fußballfaden der Fußballfäden

Mi 20. Mai 2009, 18:17

Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern ... die FAZ bringt es schon online ...

Friedhelm Funkel wird morgen nach 5 Jahren bei Eintracht Frankfurt entlassen.
Nachfolger soll Michael Skibbe werden.

Na dann mal gute Nacht ... von dem halte ich ja mal gar nix (und nicht nur deswegen, weil er seine Frau betrogen hat :happy:).

Re: Der Fußballfaden der Fußballfäden

Mi 20. Mai 2009, 18:41

Radagast hat geschrieben:Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern ... die FAZ bringt es schon online ...

Friedhelm Funkel wird morgen nach 5 Jahren bei Eintracht Frankfurt entlassen.
Nachfolger soll Michael Skibbe werden.

.

:eek: :eek: uuupppss, wieso das denn :???:

Re: Der Fußballfaden der Fußballfäden

Mi 20. Mai 2009, 18:44

Naja, die Eintracht spielt momentan nicht gerade erfolgreich.
Die Fans schreien "Funkel raus".
Die Fans möchten in den UEFA-Cup.
Fans zelten schon vor Funkels Haus.

Alles Träumer da.
Ich würd natürlich die Eintracht auch gerne in der Champions League sehen, aber die werden noch einige Jahre gegen den Abstieg spielen.
Ist einfach so.

Re: Der Fußballfaden der Fußballfäden

Mi 20. Mai 2009, 18:50

:naja: :naja: :naja: na ja, die eintracht dümpelt immer im unteren bereich der tabelle rum. ist schon wahr :ja: wenn die mannschaft nicht die leistung bringt, geht´s immer am trainer raus. wie war es beim vfb?? da wurde mitten in der saison der nette hr. veh entlassen. ich meine das jetzt nicht ironisch. der war voll symphatisch, aber irgendwie hat er es nicht mehr geschafft, seiner mannschaft den nötigen kick zu liefern. wo war denn der skibbe vorher :???:
in einem anderen fussballfaden diskutiere ich gerade inmitten fanatischer bayernfans wegen dem uefa cup. meinen die doch voll arrogant, der uefa cup ( wo jetzt bald europa cup heisst) ist der cup der verlierer :flop: solche idioten :motz1:

Re: Der Fußballfaden der Fußballfäden

Mi 20. Mai 2009, 18:52

Meiner Ansicht nach ist der Uefa-Cup ja der Cup der Verlierer ......

:grins:

Re: Der Fußballfaden der Fußballfäden

Mi 20. Mai 2009, 18:54

nein, ist er nicht :motz1: :motz1:

Re: Der Fußballfaden der Fußballfäden

Mi 20. Mai 2009, 21:29

Ist ja richtig spannend der Cup der Verlierer... :top: :happy:

Re: Der Fußballfaden der Fußballfäden

Mi 20. Mai 2009, 21:47

Shit. Das war das 2:1 für Donetsk... :motz2:
Führe ich hier Selbstgespräche?
Guckt sonst niemand?

Re: Der Fußballfaden der Fußballfäden

Do 21. Mai 2009, 14:30

nee, du führst keine selbstgespräche :lol: habe es auch gesehen :flop: bremen hat´s mal wieder voll versemmelt :nein: den dfb pokal haben sie ja noch vor sich. da müssen sie gegen leverkusen antreten :naja:
die russischen club´s haben´s schon in sich :naja: :naja:

Re: Der Fußballfaden der Fußballfäden

Sa 23. Mai 2009, 15:26

:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: meine armen nerven :weinen: :weinen: jetzt führen doch die bayern mit 1:0!!! und das beste ist: sie haben es nicht selbst geschossen, sondern es war ein eigentor von boularouz :weinen: :weinen: :weinen: die schmücken sich mit fremden lorbeeren. und haben ein dusel, das es zum himmel schreit :motz1: :motz1: :motz1: jetzt ist halbzeitpause. naja :naja: :naja: wenigstens hat der ksc schon 2 tore geschossen, eines mehr wie bielefeld. hoffentlich schaffen sie das, und steigen nicht ab. ich drücke denen nämlich zusammen mit meinem vfb die daumen :naja:

Re: Der Fußballfaden der Fußballfäden

Sa 23. Mai 2009, 15:37

Schade, dass Naldo vor der Pause nicht das Tor getroffen hat (Latte), sonst wär´s echt spannend.

Der KSC kann noch so viele Tore schießen, wie er will ... so lange Bielefeld gewinnt, bringt es nichts.

Re: Der Fußballfaden der Fußballfäden

Sa 23. Mai 2009, 15:44

Sieht übel aus für den KSC.
Dann spielen sie halt nüchste Saison wieder gegen uns :happy:

Re: Der Fußballfaden der Fußballfäden

Sa 23. Mai 2009, 15:46

So schnell kann´s gehen ... aktuell ist Bielefeld abgestiegen und Cottbus auf dem Relegationsplatz.

Re: Der Fußballfaden der Fußballfäden

Sa 23. Mai 2009, 15:49

Aber die Karlsruher haben auch einen an der Waffel ... schießen 10-11 Spiele am Stück kein einziges Tor und heute schießen sie den (Ex-)Meisterschaftskandidaten Hertha BSC ab ...

Re: Der Fußballfaden der Fußballfäden

Sa 23. Mai 2009, 15:50

Wenn jetzt Leverkusen noch ein Tor schießt :eek: :top: :top:

Re: Der Fußballfaden der Fußballfäden

Sa 23. Mai 2009, 15:54

Hm, die Leverkusener spielen aber nur noch mit 10 Mann ...

2:0 Cottbus.

Re: Der Fußballfaden der Fußballfäden

Sa 23. Mai 2009, 16:36

:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

Re: Der Fußballfaden der Fußballfäden

Sa 23. Mai 2009, 16:48

Nicht weinen Mäusle, wenn der KSC gegen 60 spielt, gehen wir gemeinsam ins Stadion :top:
Antwort schreiben


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz