Abnehmen




Sport machen & Sport schauen, andere Freizeitaktivitäten

Abnehmen

Beitragvon Dusted1967 » Mo 29. Jul 2019, 23:16

Hallo,
ich probiere es schon länger abzunehmen, aber irgendwie funktioniert es nicht wirklich bei mir und ich weiß auch nicht woran das liegt.
Mir haben auch viele gesagt, dass man als erstes auf die Ernährung achten muss um Fortschritte zu sehen und eigentlich habe ich das auch gemacht, aber irgendwie habe ich bei mir einfach keine Erfolge gesehen und ich wollte euch mal fragen was ihr dann eigentlich so dagegen macht.

Weil ich habe auch im Internet diese Seite https://schlankdurchessen.de/ gefunden und da werden auch Tipps vorgeschlagen und ich habe diese auch probiert, aber es klappt einfach nicht und ihr wisst nicht wie dies mich fertig macht.
Was mache ich denn bitte falsch?

Könnte mir bitte da jemand helfen?
Dusted1967
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 19:45
Geschlecht: weiblich
Profilseite: www.diwata23@yahoo.com

von Anzeige » Mo 29. Jul 2019, 23:16

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Muss abnehmen aber keine Motivation
Forum: Plauderecke
Autor: Hannebeck
Antworten: 6
Ernährungstipps zum Abnehmen
Forum: Essen & Trinken
Autor: lisaguth
Antworten: 3
Leicht figurkorrigierendes Abnehmen
Forum: Gesundheit
Autor: Sugar
Antworten: 8

Zurück zu Sport & Spiel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron