Aber freu dich doch ... gibt´s nächste Saison hin und wieder Montags ein Spiel im Free-TV.

Ich geh lieber Freitag abends ins Stadion

die spielen dann bald wieder in der 2ten liga
der schafft alles... 
uuuhhhh
heute abend spielt hamburg gegen bremen im uefa cup. ok, let´s go. 
ich frage deshalb, weil du vor kurzem mal wissen wolltest, ob hier auch frankfurter sind
es wird spannend. hätte ich nie gedacht, das mein vfb gewinnt
bin noch immer baff 
Und unten scheint der KSC abgestiegen zu sein. Mein Beileid an alle Anhänger aus dem Südwesten der Republik

Radagast hat geschrieben:Der erste Aufsteiger in die 1. Bundesliga steht fest: der SC Freiburg hat es vorzeitig geschafft.
Ist doch ein netter KSC-Ersatz.

Radagast hat geschrieben:Bin schon ein bisschen froh, Maik Franz nicht mehr in Liga 1 sehen zu müssen ... naja, wahrscheinlich wird er einen Erstligaclub finden.
Das war echt ein Erlebniss!!!! Der ist einfach ne coole Sau! Und außerdem foult Maik Franz nicht, seine Gegner knien vor ihm nieder 

Radagast hat geschrieben:Hm, ich glaube, ich kenne keinen Spieler, der einen schlechteren Ruf hat als Maik Franz (natürlich nur außerhalb Karlsruhes).
hat er das
also mir fallen da andere ein, z.b. der würger von der weser ( diego) oder der van bommel , der immer sooooo "sportlich" foult. meine güte..http://www.smilies.4-user.de/include/Ve ... rl_004.gif0 Mitglieder