ich bin mit den ergebnissen und spielen vom wochenende höchst zufrieden 
ich bin mit den ergebnissen und spielen vom wochenende höchst zufrieden 
ich will nicht schon wieder in die 2. Liga

oje ja genau... die spielten doch gegen hertha. weiss auch nicht, hertha ist irgendwie gut, die haben den vfb ja auch regelrecht abgeschlachtet. aber: es gibt noch eine rückrunde, und man trifft sich immer 2x im leben
ich drück dem ksc dann auch mal die daumen 
TSV 1860 München
schon jahrelang drin aus. Und weils so schön ist, hängen wir gleich noch mal eine Saison an

die meisten, die ich kenne, sind nämlich FCB, sogar mein kollege, mit dem ich dienst schieben musste, und auch noch an dem tag der VFB gegen FCB gespielt hat
der ganze tumult, der um den FCB gemacht wird, schreit zum himmel, da sind die 1860er um einiges symphatischer 
die gewinnen eh immer, bestimmt entlassen sie jetzt den Klinsi, weil sie nicht erster geworden sind, sondern nur zweiter. 
Claudine hat geschrieben:
Und Bayern, wen interessieren schon die Bayern...die gewinnen eh immer, bestimmt entlassen sie jetzt den Klinsi, weil sie nicht erster geworden sind, sondern nur zweiter.
ja das würde ihnen ähnlich sehen... so wie ich ja mitbekommen habe, soll der uli hoehnes ein natürliches feindbild haben: nämlich hoffenheim. wie langweilig wäre es denn, wenn schon wieder bayern den titel holen würde....

hoffentlich ist hier kein bayernfan, wir treten in´s fettnäpfchen claudi. das ist schon kein "näpfchen" mehr, das ist dann ein riesennapf
aber was soll´s... 

Claudine hat geschrieben:Glaubst du, dass sich die Bayernfans überhaupt noch hier reintrauen?![]()
nee, und wenn doch...
der nächste gegener wird aber happig. st.petersburg
das schafft der vfb nicht
due haben sogar die bayern aus der CL rausgekickt 

Claudine hat geschrieben:Wir spielen im DFB Pokal beim HSV, dürfte ähnlich schwer werden![]()
dann war tonausfall, und der kommentator musste über die gewöhnliche telefonleitung weiter kommentieren
wie sagt mein kollege immer, ( er ist fcb fan) die wahrheit liegt auf dem rasen.
auf geht´s 

Maeusle78 hat geschrieben:Federico ist back, wir schaffen den Klassenerhalt![]()
![]()

0 Mitglieder