Doch kein Schumacher Comeback




Sport machen & Sport schauen, andere Freizeitaktivitäten

Doch kein Schumacher Comeback

Beitragvon Kalle » Di 11. Aug 2009, 19:31

Ich bin zwar kein Formel 1 Fan (finde das dauernde im Keis fahren einfach zu langweilig ;-) ), aber irgendwie hat einen das ja doch interessiert, das Schumacher als Ersatzfahrer für ein paar Rennen zurück kommen wollte...

Aber daraus wird nun doch nichts. Sein Nacken, den er sich bei einem Motorradrennen verletzt hatte spielt wohl nicht mehr mit.
Fernsehen ist: Leidenschaft - Politik - Wissenschaft - Macht - Liebe - Hass - Sehnsucht - oder kurz: die schönste Nebensache der Welt !
Benutzeravatar
Kalle
Redakteur TV & Medien
 
Beiträge: 119
Registriert: So 2. Aug 2009, 17:58
Wohnort: Sachsen Anhalt
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Di 11. Aug 2009, 19:31

Anzeige
 

Re: Doch kein Schumacher Comeback

Beitragvon Dreamer » Di 11. Aug 2009, 20:16

Dann wird wohl auch aus seinem geplanten Weltraumflug nichts, oder?
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8355
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 19:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Doch kein Schumacher Comeback

Beitragvon Claudine » Mi 12. Aug 2009, 08:40

Der wäre schön blöd gewesen, sich auf den Affenzirkus noch einmal einzulassen.

Immerhin hat er sich gut aus der Affaire gezogen, Hilfe angeboten, aber leider, leider, leider geht es dann doch nicht. :effe:
Schumi, du bist und bleibst ein Held :coolvic:
Life's just what happens to you, while you're busy making other plans.
John Lennon
Benutzeravatar
Claudine
Redakteurin
 
Beiträge: 1713
Registriert: Do 18. Dez 2008, 12:49
Geschlecht: weiblich



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Sport & Spiel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron