Fitnessstudio sperrt zu




Sport machen & Sport schauen, andere Freizeitaktivitäten

Fitnessstudio sperrt zu

Beitragvon LenaLein » Di 17. Dez 2019, 10:59

Moin Sportsfreunde!

Ich wohne in einer total ländlichen Gegend, die nächste Stadt ist gute 20 km weit weg und dort gab es bis jetzt ein Fitnessstudio - und das macht jetzt zu.
Ich mache aber total gerne Sport bzw. Fitness und fühle mich jetzt irgendwie aufgeschmissen. Ich kann ja keine 40km zum nächsten Fitti fahren, oder?
Wie würdet ihr das machen?
LenaLein
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Dez 2019, 10:17
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Di 17. Dez 2019, 10:59

Anzeige
 

Re: Fitnessstudio sperrt zu

Beitragvon Naddel » Di 17. Dez 2019, 11:46

Hi LenaLein!

Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn mein Gym einfach zusperren würde. Wieso macht es das denn? Finanzielle Schwierigkeiten? Kann ich mir fast nicht vorstellen, wenn es doch offenbar eh das einzige Studio im Umkreis von mindestens 20 km ist.

Aber naja, das tut ja jetzt auch nichts zur Sache. Der einzige Rat, den ich dir geben könnte, wäre, dir einfach ein paar Geräte für zuhause zu kaufen? Hanteln lassen sich recht gut verstauen, oder ein Gymnastikball, oder ein Slingtrainer, das ist das da: https://aerobis.com/de/does/slingtrainer/
Als Cardiotraining kannst du ja eh laufen gehen oder Rad fahren.

Aber echt, in der Lage möchte ich wirklich nicht sein.
Naddel
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 13:27
Geschlecht: weiblich

Re: Fitnessstudio sperrt zu

Beitragvon Relja » So 12. Jan 2020, 21:55

Könntet ihr auch was finden? :)
Relja
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 10. Jan 2019, 21:41
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Sport & Spiel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron