Geschenke für Vereinsmitglieder?

Sport machen & Sport schauen, andere Freizeitaktivitäten

Geschenke für Vereinsmitglieder?

Beitragvon Simba » Fr 20. Jun 2025, 07:34

Hallo an euch,

ich bin neben der Arbeit in einem Sportverein tätig und würde unseren Mitgliedern gern 'ne kleine Freude machen. Ich habe nur bisher selbst nie kleine Goodies für den Verein in Auftrag gegeben und keine Ahnung, wer uns da mit guten Ergebnissen weiterhelfen könnte. Hat hier jemand von euch vielleicht eine Idee? :naja: Geht um Sachen wie Schlüsselanhänger und Ehrennadeln für langjährige Mitglieder.

Danke euch vorab!
Simba

von Anzeige » Fr 20. Jun 2025, 07:34

Anzeige

Re: Geschenke für Vereinsmitglieder?

Beitragvon Gundula » Fr 20. Jun 2025, 12:26

Durch meine Nichte hatte ich schon auch mit Vereinsarbeit zu tun und auch dort wurden schon Sachen verschenkt (die Kleine spielt Fußball). Wen ich dir hier deshalb mit gutem Gewissen empfehlen kann, ist Neumeyer Abzeichen: Neben Fanschals bekommst du hier auch Sachen für den Vereinsbedarf, darunter die gesuchten Schlüsselanhänger, Ehrennadeln und auch Vereinsabzeichen, falls ihr daran Interesse habt und solche brauchen solltet: https://www.neumeyer-abzeichen.de/vereinsbedarf/. Ruf am besten mal an, schildere dein Anliegen und ich bin sicher, dass dir die passenden Geschenke nach deinen Wünschen hergestellt und geliefert werden können :ja:
Gundula

Ähnliche Beiträge

Witzige Geschenke
Forum: Bildung, Job & Karriere
Autor: Pauli
Antworten: 2
keine Geschenke mehr....
Forum: Plauderecke
Autor: Chillkröte
Antworten: 2
Coole Geschenke?
Forum: Plauderecke