Stellenbeschreibung für Profifußballer




Sport machen & Sport schauen, andere Freizeitaktivitäten

Stellenbeschreibung für Profifußballer

Beitragvon Dreamer » Fr 2. Apr 2010, 11:02

Das hier habe ich gestern für einen Aprilscherz gehalten, googelt man aber mal, so sieht man, dass das gar keiner ist:

Stellenbschreibung für Profifußballer

Kommt diese Vorgabe der EU, dann muss die Position eines jeden Spielers vertraglich festgelegt werden. Die Trainer wären dann in der Mannschaftsaufstellung sehr eingeschränkt.

Ich meine: Das ist lebensfremd.

Vielleicht hätte diese EU-Richtlinie aber auch gar keine Auswirkungen, nämlich dann, wenn Fußballer zukünftig nur noch als Aushilfsspieler oder "Positionenspringer" eingestellt werden.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Fr 2. Apr 2010, 11:02

Anzeige
 

Re: Stellenbeschreibung für Profifußballer

Beitragvon deastgt » Fr 2. Apr 2010, 16:47

bald sehen wir die fussballer, nur noch auf dem feld diskutieren ,weil sie sich nicht sicher sind ob sie den ball ins tor schiessen dürfen,oder ob das der kollege neben ihm machen muss :rofl:
Wer Fehler findet ,darf sie behalten ;-)
deastgt
 
Beiträge: 241
Registriert: Di 1. Sep 2009, 20:27
Wohnort: landeshaupstadt bw
Geschlecht: weiblich

Re: Stellenbeschreibung für Profifußballer

Beitragvon Dreamer » Sa 3. Apr 2010, 00:48

:happy: :top:

Genauso wird es kommen.

- "Mach du ihn rein!"
- "Nee, geht nicht, das steht nicht in meiner Stellenbeschreibung ..."

:raucher:
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich


Zurück zu Sport & Spiel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron