Wie passe ich noch ins Hochzeitskleid?




Sport machen & Sport schauen, andere Freizeitaktivitäten

Wie passe ich noch ins Hochzeitskleid?

Beitragvon Naddel » Mo 29. Jun 2020, 13:34

Hey, ich werde bald heiraten und bin nun ganz nervös, da ich gestern mein Hochzeitskleid anprobiert habe wieder und nicht mehr richtig reinpasse! :flop:

Ich habe es vor Monaten gekauft und meine Hochzeit hätte auch schon vor zwei Monaten gewesen sein sollen. Corona hat allerdings ein Strich durch die Rechnung gemacht. Daher wurde die Hochzeit auf nächsten Monat verschoben. In den letzten Wochen habe ich durch das viele zuhause sein einige Kilos zugenommen.

Wie werde ich diese am besten innerhalb eines Monats wieder los? :help:
Naddel
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 14:27
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Mo 29. Jun 2020, 13:34

Anzeige
 

Re: Wie passe ich noch ins Hochzeitskleid?

Beitragvon tinaturner » Mo 29. Jun 2020, 13:52

Hallo du, das klingt ja ganz furchtbar, mein Beileid!

Ich weiß noch, wie nervös ich damals vor meiner Hochzeit war, man will ja dass alles glatt geht.
Aber ein Monat ist ja noch lang, das wirst du schon schaffen! Die beste Methode zum Abnehmen ist und bleibt eine gesunde Ernährung und viel Sport.

Verzichte am besten den ganzen Monat auf Zucker und Fertigprodukten. Viel Wasser trinken hilft beim Abnehmen auch sehr gut.
Um den Heißhunger zu bekämpfen empfehle ich CB Slim 300. Das sind Tropfen, die den Stoffwechsel anregen und den Appetit regulieren.

Die Inhaltsstoffe sind rein natürlich und beeinflussen das gesamte Wohlbefinden auf positive Weise. Viel Glück!
tinaturner
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:05
Geschlecht: weiblich

Re: Wie passe ich noch ins Hochzeitskleid?

Beitragvon Lean » Fr 9. Okt 2020, 21:58

Hallo,

ich bin der Meinung, dass dieser Zustand mit Corona für uns etwas Neues ist und wir müssen unsere Pläne dem Zustand anpassen. Was dein Hochzeitskleid angeht, kann ich dir verraten was meine Schwester gemacht hat. Ihre Hochzeit sollte im April sein, aber sie mussten alles verschieben. Sie ist arbeitslos geworden und hat dadurch ein paar Kilos zugenommen, denn sie war die ganze Zeit zu Hause.
Aber Gott sei Dank, hat sie unter Curvy Brautmode ihr Brautkleid gefunden, in dem sie wunderschön aussah. Wenn du willst, kann du versuchen mit einer Diät die Kilos loszuwerden, ansonsten kann du dir die Angebote da ansehen.
Alles Gute.

Gruß
Benutzeravatar
Lean
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:36
Geschlecht: männlich



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Sport & Spiel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron