|
iphpbb3.com wird eingestellt, Infos hier |
Die Diskussion kommt mir bekannt vor
Choclate hat geschrieben::grins: Die Diskussion kommt mir bekannt vor
? Ich bin letztes Jahr das erste mal nach 8jähriger Pause auf den Brettern gestanden. Ich hab mir gesagt, mein Kopf ist mir zu wichtig. Und nach so langer Pause hab ich mich dann einfach sicherer gefühlt mit Helm (bin mit 3 das erste mal auf den Brettern gestanden).

) im KH wegen starker Gehirnerschütterung. 

. eigentlich sollte man schon einen schutzhelm tragen, beim fahrradfahren macht man es ja auch. da hat man manchmal weniger tempo drauf, wie beim skifahren. ist aber auch eine sache der optik. manche pistenheizer wollen keinen helm, weil der evtl. " uncool" aussehen könnte
( ist jetzt nur meine meinung)

Choclate hat geschrieben:Ich bin ein paar mal zu oft gestürzt oder das jemand in mich rein ist. Durch einen Sturz hab ich vorn Kronen oben statt meiner normalen Schneidezähne.
) habe ich mir jetzt einen Helm und einen Rückenprotektor zugelegt und werde das mal "testen". Wenns mich nicht stört - OK, falls doch - kann ichs ja an irgendjemand hier verschenken 
).

Arthur hat geschrieben:Und jetzt noch mal ein Nachtrag von mir.
Mich erreicht gerade die Nachricht, dass meine Schwägerin ins Krankenhaus eingeliefert wurde mit einer richtig schweren Gehirnerschütterung. Sie ist beim Skifahren gestürzt und ist mit dem Kopf auf einer Eisfläche aufgeschlagen. Sie hatte einen Helm auf und war für ein paar Minuten bewusstlos.
Ich möchte nicht wissen, was da ohne Helm passiert wäre...![]()

| Rückenprobleme beim Arbeiten Forum: Plauderecke Autor: Pauli Antworten: 1 |
Verwendet Ihr einen Vakumierer? Forum: Plauderecke Autor: Chillkröte Antworten: 0 |
Wo kann ich etwas für einen Angler kaufen Forum: Sport & Spiel Autor: Verra Antworten: 0 |
Wo finde ich einen guten unabhängigen Versicherungsmakler? Forum: Plauderecke Autor: Dolce Vito Antworten: 1 |
Kennt ihr einen Natursteinhersteller? Forum: Plauderecke Autor: Marlena Antworten: 0 |
0 Mitglieder