Probleme bei der Registrierung und bei der ersten Anmeldung




Fragen, Infos & Neuigkeiten zum Forum
(auch für Gäste zugänglich)

Probleme bei der Registrierung und bei der ersten Anmeldung

Beitragvon Dreamer » Mo 1. Sep 2008, 08:31

Der Registrierungsvorgang ist normalerweise ganz schnell erledigt. Ihr müsst Euch einen Nick aussuchen, ein Passwort wählen und eine gültige Mailadresse angeben. Dann bekommt Ihr eine Mail mit einem Link zur Aktivierung Eures Accounts. Schaut auch bitte in Eurem Spamordner. Wenn Ihr eine mobile Adresse wie GMX, web.de etc. über Outlook (oder ein anderes Mailprogramm) synchronisiert, dann solltet Ihr Euch dazu auch bei dem Anbieter einloggen, da dieser in der Regel einen Spamfilter einsetzt, was bedeutet, dass die Mail erst gar nicht auf Euren Rechner gelangt.

Sollte es jedoch Probleme geben (zum Beispiel weil der Sicherheitscode nicht lesbar ist), schickt mir bitte eine Mail an dreamersan@web.de

Ich benötige den gewünschten Nickname und Eure Mailadresse, mit der Ihr Euch registrieren möchtet, erstelle den Account dann manuell und teile Euch ein vorläufiges Passwort mit. Bei der ersten Anmeldung sollte dieses vorläufige Passwort in ein geheimes geändert werden.

Wenn die Aktivierungsmail auch nicht im Spamordner zu finden ist, schickt mir ebenfalls eine kurze Nachricht, damit ich den Account manuell freischalten kann.

Fragen können auch hier 24538293nx24741/support-f16/fragen-anregungen-und-amp-vorschlaege-t3.html gestellt werden, der Supportbereich ist für nicht registrierte Gäste zugänglich.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Mo 1. Sep 2008, 08:31

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Support

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron