Traditionell vs. Modern: Wie würdet ihr heiraten?




Fragen, Infos & Neuigkeiten zum Forum
(auch für Gäste zugänglich)

Traditionell vs. Modern: Wie würdet ihr heiraten?

Beitragvon PureJoy » Mo 4. Nov 2019, 12:29

Ich habe mal eine allgemeine Frage, die bei mir am Wochenende in der Kneipe aufkam und die wir alle fast unterschiedlich beantwortet haben:

Also, mal angenommen ihr heiratet. Sollte es dann eher so romantisch, traditionell, auf dem Land sein, oder seid ihr eher die Pragmatiker, die auch in Jeans und mitten in Berlin heiraten würdet?

Bin mal gespannt auf eure Antworten ;-)
Benutzeravatar
PureJoy
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 4. Jul 2017, 14:54
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Mo 4. Nov 2019, 12:29

Anzeige
 

Re: Traditionell vs. Modern: Wie würdet ihr heiraten?

Beitragvon Chillkröte » Di 5. Nov 2019, 09:48

Hey!
Also ich finde wenn man heiratet, dann macht man das doch auch um ein Zeichen zu setzen. Man will der ganzen Welt zeigen, dass man hier einen ganz besonderen Tag begeht und mit diesem Menschen für immer zusammen bleiben will. Dementsprechend finde ich den Gedanken einfach in Jeans und Shirt oder so zu heiraten eher seltsam - außer man macht es nur glanzlos auf dem Standesamt weil es ums Geld geht.

Ich muss sagen ich stehe halt auch auf solche Feiern. Aktuell ist auch eine Freundin von mir im Hochzeitsfieber, da kriege ich also so ein bisschen was mit. Haben zum Beispiel zusammen Hochzeitslocations in Berlin angeschaut, da gibt es ja echt tolle.
Chillkröte
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 19. Dez 2017, 12:11
Geschlecht: männlich



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Support

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron