Unser Weihnachtsmarkt




Fragen, Infos & Neuigkeiten zum Forum
(auch für Gäste zugänglich)

Unser Weihnachtsmarkt

Beitragvon Dreamer » Fr 20. Nov 2009, 15:59

Auch wenn es bei diesem Wetter etwas unpassend erscheint, so eröffne ich hiermit unseren Weihnachtsmarkt.

Dazu wurde, wie bereits letztes Jahr auch, unser Flohmarkt umbenannt. Zum ersten Advent werde ich dann auch ein festliches Logo in der Forenübersicht einsetzen. Und vielleicht klappt es ja diesmal mit unserem Adventskalender ;-)

Der Weihnachtsmarkt soll auch die Möglichkeit bieten, um Sachspenden zu bitten und Sachspenden anzubieten.

Wer hat Dinge, die er selber nicht mehr benötigt, aber zum Wegwerfen zu schade sind?
Das wäre doch eine ideale Gelegenheit, diese Sachen zu spenden. Nutzt dazu den Bereich "Angebote".

Wer kennt oder sammelt für ein bestimmtes Projekt oder eine bedürftige Familie etc.?
Fragen kostet nichts.


Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Pakete geschnürt würden.


Details wie "Wer trägt die Versandkosten?" klärt bitte wie gehabt untereinander.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8355
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Fr 20. Nov 2009, 15:59

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Support

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron