Wartungsarbeiten & Serverprobleme




Fragen, Infos & Neuigkeiten zum Forum
(auch für Gäste zugänglich)

Re: Wartungsarbeiten & Serverprobleme

Beitragvon Dreamer » Di 23. Mär 2010, 15:19

Ja, da spuckt man einmal große Töne, schon geht die Sache in die Hose ;-)

Keine Bange, ich mach mir schon nicht ins Hemd deswegen, es tut mir ja vielmehr leid um Euch. Wer am Sonntag nicht online war (also die meisten), wussten ja gar nicht, dass überhaupt Wartungsarbeiten anstanden.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Di 23. Mär 2010, 15:19

Anzeige
 

Re: Wartungsarbeiten & Serverprobleme

Beitragvon deastgt » Di 23. Mär 2010, 15:40

also wenn sie das sahen was ich sah,als ich die seite anwählte,dann wusste jeder zumindest,das was gemacht wird.denn ich las nur
it`s work
Wer Fehler findet ,darf sie behalten ;-)
deastgt
 
Beiträge: 241
Registriert: Di 1. Sep 2009, 20:27
Wohnort: landeshaupstadt bw
Geschlecht: weiblich

Re: Wartungsarbeiten & Serverprobleme

Beitragvon Dreamer » Di 23. Mär 2010, 15:52

Hmm, hab ich mich verlesen? Da stand doch "It works!", oder? Jedenfalls wäre das großer Schwachsinn, denn "wörken" tat es nun absolut nicht. Außerdem zitiere ich da mal Guido Westerwelle: "Es ist Deutschland hier!" Ein kurzer Hinweis wie "Serverausfall - wir bitten um Entschuldigung" wäre mir lieber gewesen. Und wenn schon englisch: "Under construction" versteht auch jeder Internetnutzer.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Wartungsarbeiten & Serverprobleme

Beitragvon coltis lisa » Di 23. Mär 2010, 19:17

funktioniert doch alles wieder ... und so schnell lassen wir uns hier schon nicht vertreiben ;-)
die zeit, die wir miteinander hatten, ist ein unglaublich kostbares geschenk.
ich liebe dich!
Benutzeravatar
coltis lisa
silya1
 
Beiträge: 553
Registriert: Do 4. Sep 2008, 22:55
Wohnort: düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Wartungsarbeiten & Serverprobleme

Beitragvon deastgt » Di 23. Mär 2010, 19:29

aaalso ich mit meinen öttingerenglish habs zumindest so übersetzt:es wird gearbeitet :grins:
ob es jetzt dass wirklich hiess.... :???: :naja: :pfeif:
zumindest war mir klar,dass da was gemacht wird.
und wer gibt schon nach dem 10ten mal klicken auf und vermutet eine forumschliessung? ich nicht,auch wenn ich nichts gewusst hätte. :zunge:
Under construction <<da hätt ich erstmal gegrübelt :eek: :???: :cafe:
Wer Fehler findet ,darf sie behalten ;-)
deastgt
 
Beiträge: 241
Registriert: Di 1. Sep 2009, 20:27
Wohnort: landeshaupstadt bw
Geschlecht: weiblich

Re: Wartungsarbeiten & Serverprobleme

Beitragvon Dreamer » Di 23. Mär 2010, 19:38

Ach Mädels - da bin ich ja froh, dass Ihr so unkompliziert seid :top:
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu Support

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron