Bekloppter Merlin




Hier sind die Tierfreunde unter sich!

Bekloppter Merlin

Beitragvon Pointy » Do 26. Feb 2009, 00:45

Hallöchen liebe Tierfreunde ,

also mein Kater Merlin,
siehe hier--- > Bild
hat mich eben echt zum lachen gebracht.
Als ich eben in die Küche bin um mir einen leckeren Tee zu machen, habe ich mich gewundert warum im Garten das Licht an ist.
Dort sind mehre Bewegungsmelder.
Naja, Licht ging aus und blieb auch aus.Ach komm dachte ich mir, gibste den Katzen noch was frisches zu fressen.
Normalerweise kommt der Fettsack immer sobald die Katzennäpfe klappern.

Hmm, kein Kater.Was ist denn da los?
Also ich im Wohnzimmer und schau wo er ist.( ohne Licht )
Auf seiner Decke lag er nicht...komisch.

Auf einmal klopfte es am Fenster..Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch....Du lieber Himmel, ich sollte weniger Horrorfilme schauen.Jetzt kommen und holen sie mich.
Ja, von wegen!
Sitzt mein fetter Kater auf der Fensterbank und knallt immer mit seinem....ähm..Schwanz gegen die Scheibe.
So ein Blödmann denk ich mir.Bringt der fast seinen Dosenöffner um.

Ich schleiche also zum Fenster..Der sieht doch da etwas....Soll ich mich lieber bewaffnen?
Ich also vorsichtig an das Fenster rangepirscht und vorsichtig nach draussen geschaut.
Merlin war immer noch aufgeregt.
Uih...Da bewegt sich was....Oh Gott! Was ist das?

(((( Pling ))) draussen geht wieder das Licht an!

Aaaaaaaaaaaaargh.......
Püh, nur eine Katze.
Eine schöne Katze sogar, ja wirklich.
Merlin klopfte immer lauter an die Scheibe und fing an zu schnaufen wie ein Stier wenn er ein rotes Tuch sieht.
Na toll, jetzt fängt mein Kater an zu hyperventilieren weil draussen eine heisse Pussy spazieren geht.
In seinem Garten....Ja, daß ist wirklich frech.
Und der arme Kerl darf nicht raus...hihi

Nach wenigen Minuten war der Spuk vorbei und die Katze ist in den anderen Garten, wo keiner an die Scheibe klopft, gegangen.
Das ist jetzt eine halbe Stunde her und Merlin hält immer noch Wache.

Ja mein Dicker, du bist echt ein Macho!
Mein Name ist Pointy, ich weiß Bescheid! :peitsch:
Benutzeravatar
Pointy
Administratorin
 
Beiträge: 3970
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 16:17
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Do 26. Feb 2009, 00:45

Anzeige
 

Re: Bekloppter Merlin

Beitragvon mue1837 » Do 26. Feb 2009, 07:04

:lol:
LG mue :pc:
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden...
und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Benutzeravatar
mue1837
Moderator
 
Beiträge: 10472
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:38
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Bekloppter Merlin

Beitragvon missmarple9 » Mi 18. Mär 2009, 20:47

:rofl: diese ollen viecher. mein dicker morpheus kann es auch nicht leiden, wenn nachbars katze in unseren garten sch :zensiert: . die buddelt ihre häufchen wenigstens wieder zu :rofl: das ist dünger :effe:
morpheus geht ab wie schmid´s katze, er plustert sich auf wie ein dinosaurier :weia: :weia:
Frauen lügen nicht..... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu.
Benutzeravatar
missmarple9
 
Beiträge: 2142
Registriert: Di 2. Dez 2008, 23:39
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Tiere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron