Der Hunde-Faden




Hier sind die Tierfreunde unter sich!

Der Hunde-Faden

Beitragvon Radagast » Mo 18. Mai 2009, 19:18

Hallo zusammen,

ich denke, es wird Zeit für einen eigenen Faden für den besten Freund des Menschen: den Hund :ja:

Nein, ich hab auch wirklich nichts gegen Katzen. :grins:
Ehrlich ... ich finde sie lediglich unberechenbar (was aber wohl daran liegt, dass ich von Katzen null Ahnung habe).

Mich würde interessieren, was ihr so mit euren Hunden macht.
Welche Spiele spielt ihr? Macht ihr irgendwelche Lernaufgaben mit eurem Hund? Und so weiter ...

Grüße

Radagast
Radagast
 

von Anzeige » Mo 18. Mai 2009, 19:18

Anzeige
 

Re: Der Hunde-Faden

Beitragvon Vourdalak » So 2. Aug 2009, 16:28

Gibts denn hier keine anderen Hundebesitzer ?
Benutzeravatar
Vourdalak
 
Beiträge: 1058
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:49
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich

Re: Der Hunde-Faden

Beitragvon missmarple9 » So 2. Aug 2009, 19:53

scheint nicht so :naja: wie wär´s denn rada, wenn auch katzenbesitzer hier schreiben. also meine grosse katze ist schon fast wie ein hund :rofl:
Frauen lügen nicht..... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu.
Benutzeravatar
missmarple9
 
Beiträge: 2142
Registriert: Di 2. Dez 2008, 23:39
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Der Hunde-Faden

Beitragvon Radagast » So 2. Aug 2009, 19:57

Ich vergleich ja auch keine Maus mit einem Elefanten, Marpelinchen.
Radagast
 

Re: Der Hunde-Faden

Beitragvon missmarple9 » So 2. Aug 2009, 20:03

also mein morpheus ist so gross wie ein ausgewachsener dackel :rofl: :rofl: :rofl: und wiegen tut er auch fast 9 kilo. guck doch mal in dem faden foto´s eurer lieblinge. :rofl: :rofl: :rofl:
Frauen lügen nicht..... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu.
Benutzeravatar
missmarple9
 
Beiträge: 2142
Registriert: Di 2. Dez 2008, 23:39
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Der Hunde-Faden

Beitragvon Vourdalak » So 2. Aug 2009, 20:04

missmarple9 hat geschrieben: foto´s eurer lieblinge. :rofl: :rofl: :rofl:

A propos : hast mal wieder Bilder gemacht, Radagast ?

Nun mal was zum Thema:
Ich hatte mal eine Pflege-Dobi vor vielen Jahren und hab Klickertraining mit dem gemacht. Der kannte keine Kommandos, hat Katzen gejagt und wurde beschlagnahmt vom Tierschutz :naja: , dann war er bei mir. Zum Schluss hat der nicht mehr alles vom Tisch gefressen, ist nur bei einem Klick ins Bett. Ohen Klick und mit Kommando durfte er nur vor das Bett.
Usw. Meine Katze ließ er in Ruhe :ja:
Das isser : Bild . Der Zweibeiner bin aber nicht ich, ist mein Vater :grins:
Benutzeravatar
Vourdalak
 
Beiträge: 1058
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:49
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich



Ähnliche Beiträge

Entspannungsmusik für Hunde
Forum: Tiere
Autor: Lenz
Antworten: 1

Zurück zu Tiere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron