Der Katzen-Faden




Hier sind die Tierfreunde unter sich!

Re: Der Katzen-Faden

Beitragvon missmarple9 » Mo 10. Aug 2009, 15:28

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: ooooch ist die süüüüüüüss, die könnte doch mit meinem morpheus... :rofl: von der figur her passen sie :rofl:
Frauen lügen nicht..... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu.
Benutzeravatar
missmarple9
 
Beiträge: 2142
Registriert: Di 2. Dez 2008, 23:39
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Mo 10. Aug 2009, 15:28

Anzeige
 

Re: Der Katzen-Faden

Beitragvon Centifolia » Mo 10. Aug 2009, 15:39

Vourdalak hat geschrieben:@Centifolia, was macht denn Tristan ? :ciao:


:ciao:
Tristan hat am Wochenende herausgefunden, dass oben an der Treppe zum oberen Stockwerk keine bösen Hunde oder sonstwelche Gemeinheiten lauern, sondern ein Napf Futter steht :happy: , und inzwischen hat er keine Probleme mehr mit der Treppe.

Letzte Nacht kam er dann zu mir ins Bett. :verliebt: Gegenüber Fio, meiner letzten Katze, ist er allerdings ein bisschen gewöhnungsbedürftig, weil er sehr gern und dann ein wenig "robust" schmust (mit sehr massivem Treteln) und eine Weile braucht, bis er seine Schlafposition gefunden hat. Das wiederholt sich ein paarmal in der Nacht. :happy: Stört mich nicht sehr, da ich sehr leicht wieder einschlafe.

Inzwischen liegt er auch am Tage gern auf dem Bett.

Sobald ich mit ihm Augenkontakt habe oder ihn rufe, kommt er sofort und will auf meinen Schoß. :verliebt: Wer weiß, vielleicht erziehe ich ihn ja doch zum Marktkater; das wäre ideal, wenn er überallhin mitfahren könnte und nicht zuhause bleiben müsste, wenn ich auf Markt fahre. Ein Kollege hat so einen Kater.

missmarple, deine Molly schaut aus, als wäre sie Tristans Schwester. :smile: Sie ist nur noch ein bisschen weißer als er.
Benutzeravatar
Centifolia
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 18:19
Geschlecht: weiblich

Re: Der Katzen-Faden

Beitragvon missmarple9 » Mo 10. Aug 2009, 15:46

und wahrscheinlich auch ein bisschen giftiger :rofl: aber trotzdem ein süsse, eben auf ihre art.
Frauen lügen nicht..... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu.
Benutzeravatar
missmarple9
 
Beiträge: 2142
Registriert: Di 2. Dez 2008, 23:39
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Der Katzen-Faden

Beitragvon Happy » Mo 10. Aug 2009, 15:49

missmarple9 hat geschrieben::verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: ooooch ist die süüüüüüüss, die könnte doch mit meinem morpheus... :rofl: von der figur her passen sie :rofl:

Süß ist sie nur solange sie nicht während des eigenen Tiefschlafs mit vollem Karacho auf den Bauch springt :happy: Die hats faustdick hinter den Ohren :lol:

Und das auf dem Schrank, das ist Niki, einer der Kater. Den hat mein Freund unten im Keller hinter der Heizung gefunden :nein:

Bild
Benutzeravatar
Happy
 
Beiträge: 338
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 09:58
Geschlecht: weiblich

Re: Der Katzen-Faden

Beitragvon missmarple9 » Mo 10. Aug 2009, 15:52

wieso hinter der heizung gefunden :???: :???: die katze muss doch zu jemandem gehören.
Frauen lügen nicht..... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu.
Benutzeravatar
missmarple9
 
Beiträge: 2142
Registriert: Di 2. Dez 2008, 23:39
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Der Katzen-Faden

Beitragvon Arthur » Mo 10. Aug 2009, 15:56

Das mit den Hunden erinnert mich an unseren Kater.
Wir hatten in letzter Zeit oft Besuch mit Hund. Da nimmt unser Kater immer reißaus ins obere Stockwerk, weil er weiß, dass die Hunde da nicht hin dürfen. Jetzt war das aber wohl so oft, dass er jedesmal wenn es an der Tür klingelt schon fluchtartig die Treppen nimmt :happy:

Bei ihm wurde beim letzten Tierarztbesuch übrigens ein Herzklappenfehler festgestellt und er muss jetzt täglich eine Tablette nehmen. Hat da jemand Érfahrung mit?
Wennste Mittwoch überlebs, is Donnerstach
Benutzeravatar
Arthur
 
Beiträge: 517
Registriert: Di 30. Dez 2008, 10:16
Geschlecht: männlich

Re: Der Katzen-Faden

Beitragvon Centifolia » Mo 10. Aug 2009, 16:10

Arthur hat geschrieben:Jetzt war das aber wohl so oft, dass er jedesmal wenn es an der Tür klingelt schon fluchtartig die Treppen nimmt :happy:


Eine Pawlowsche Katze. :rofl:

Arthur hat geschrieben:Bei ihm wurde beim letzten Tierarztbesuch übrigens ein Herzklappenfehler festgestellt und er muss jetzt täglich eine Tablette nehmen. Hat da jemand Érfahrung mit?

Nee, leider nicht. :nein:
Benutzeravatar
Centifolia
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 18:19
Geschlecht: weiblich

Re: Der Katzen-Faden

Beitragvon Vourdalak » Mo 10. Aug 2009, 17:18

Bei ihm wurde beim letzten Tierarztbesuch übrigens ein Herzklappenfehler festgestellt und er muss jetzt täglich eine Tablette nehmen. Hat da jemand Érfahrung mit?

Bei Hund oder Katze ? :???:

@Centifolia :ciao:

Gings doch schneller als gedacht, dass Tristan die oberen Bereiche erkundet :grins:
hast du mit Absicht den Napf dort platziert oder stand der schon immer für Katzen da ?
So ein Marktkater wäre wirklich was. Zumindest lockst du dann schon mal die Kinder an. Und die Eltern sehen dann, was du schönes verkaufst :grins: Das zieht bestimmt :ja:
Benutzeravatar
Vourdalak
 
Beiträge: 1058
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:49
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich

Re: Der Katzen-Faden

Beitragvon Arthur » Mo 10. Aug 2009, 18:59

Bei Hund oder Katze ? :???:


Katze - isch 'abe gar keinen Hund
Wennste Mittwoch überlebs, is Donnerstach
Benutzeravatar
Arthur
 
Beiträge: 517
Registriert: Di 30. Dez 2008, 10:16
Geschlecht: männlich

Re: Der Katzen-Faden

Beitragvon Happy » Mo 10. Aug 2009, 19:07

missmarple9 hat geschrieben:wieso hinter der heizung gefunden :???: :???: die katze muss doch zu jemandem gehören.

Wir haben das Tierheim informiert, es hat sich aber keiner gemeldet.
Benutzeravatar
Happy
 
Beiträge: 338
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 09:58
Geschlecht: weiblich

Re: Der Katzen-Faden

Beitragvon missmarple9 » Di 11. Aug 2009, 08:53

...und der ist so süss :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :naja: :naja:
Frauen lügen nicht..... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu.
Benutzeravatar
missmarple9
 
Beiträge: 2142
Registriert: Di 2. Dez 2008, 23:39
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Der Katzen-Faden

Beitragvon missmarple9 » Di 11. Aug 2009, 09:01

Bild
meine giftige molly :rofl: , kurz bevor sie morpheus von einer sekunde auf die andere anfällt :rofl:
Frauen lügen nicht..... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu.
Benutzeravatar
missmarple9
 
Beiträge: 2142
Registriert: Di 2. Dez 2008, 23:39
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Der Katzen-Faden

Beitragvon Claire » Di 11. Aug 2009, 11:25

Hallo ihr Lieben!

Wie bekomme ich denn hier Bilder rein? Ich würde euch gerne auch mal unsere beiden Hübschen herzeigen. Unser "armer" schwarzer Kater und unsere kleine Hexe.

Lieber Gruss,

Claire
Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben. (Mark Twain)
Benutzeravatar
Claire
 
Beiträge: 148
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 06:36
Geschlecht: weiblich

Re: Der Katzen-Faden

Beitragvon Vourdalak » Di 11. Aug 2009, 11:33

Hallo Claire,

ich finde am einfachsten gehts mit http://www.666kb.de
Die Bilder dürfen bis 666kb groß sein ( wie die Seite heißt). Und dann braucht man nicht mal IMG anklicken, einfach der 2. link, der dann erscheint hier reinsetzen. ( BB-Code-Link)
Benutzeravatar
Vourdalak
 
Beiträge: 1058
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:49
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich

Re: Der Katzen-Faden

Beitragvon missmarple9 » Di 11. Aug 2009, 13:38

hmmm.... oder wenn du eine antwort postest, ganz rechts bei "bild hochladen" klicken, dann dein bild auf der platte suchen und hochladen anklicken, geht ganz einfach, schaff sogar ich, obwohl ich mit dem pc eigentlich auf dem kriegspfad bin :lol:
Frauen lügen nicht..... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu.
Benutzeravatar
missmarple9
 
Beiträge: 2142
Registriert: Di 2. Dez 2008, 23:39
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Der Katzen-Faden

Beitragvon Claire » Di 11. Aug 2009, 13:54

Super, ich Danke euch :top: !

Also, das erste Bild ist unserer Katze Akhela wie sie gerade herzhaft gähnt. Schaut gefährlich aus :grins: . Das hübsche Männlein auf dem zweiten Bild ist unser Kater Baghira. Guckt ganz unschuldig drein, hat es aber faustdick hinter den Ohren :ja: ...

Bild


Bild
Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben. (Mark Twain)
Benutzeravatar
Claire
 
Beiträge: 148
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 06:36
Geschlecht: weiblich

Re: Der Katzen-Faden

Beitragvon Vourdalak » Di 11. Aug 2009, 14:18

missmarple9 hat geschrieben:hmmm.... oder wenn du eine antwort postest, ganz rechts bei "bild hochladen" klicken, dann dein bild auf der platte suchen und hochladen anklicken, geht ganz einfach, schaff sogar ich, obwohl ich mit dem pc eigentlich auf dem kriegspfad bin :lol:

:weia: Hab ich noch gar nicht gesehen.
:eek: Akhela würde ich aber nicht im Dunkeln begegnen wollen, wenn sie so guckt :grins:
:verliebt: :verliebt: :verliebt: Süß, ich liebe Tiger :verliebt:
Darf man fragen wie alt beide etwa sind ?
Benutzeravatar
Vourdalak
 
Beiträge: 1058
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:49
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich

Re: Der Katzen-Faden

Beitragvon Claire » Di 11. Aug 2009, 14:25

Akhela ist echt ganz harmlos :happy: ...

Sie ist 6 Jahre alt, er 7 Jahre. Akhela sieht allerdings deutlich jünger aus weil sie eine ganz kleine zarte ist.
Sie ist eine richtige Kotzeschleuder, deshalb kommt da mal nie wirklich Fleisch an die Katze. Aber laut Tierärztin ist alles Ok. Hm, egal, ich mag sie wie sie ist. Nur nicht wenn ich morgens mit noch halbverschlafenem Kopf in den neuesten Kotzehaufen trete :grins: ...
Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben. (Mark Twain)
Benutzeravatar
Claire
 
Beiträge: 148
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 06:36
Geschlecht: weiblich

Re: Der Katzen-Faden

Beitragvon Vourdalak » Di 11. Aug 2009, 14:26

Claire hat geschrieben:Akhela ist echt ganz harmlos :happy: ...

Sie ist 6 Jahre alt, er 7 Jahre. Akhela sieht allerdings deutlich jünger aus weil sie eine ganz kleine zarte ist.
Sie ist eine richtige Kotzeschleuder, deshalb kommt da mal nie wirklich Fleisch an die Katze. Aber laut Tierärztin ist alles Ok. Hm, egal, ich mag sie wie sie ist. Nur nicht wenn ich morgens mit noch halbverschlafenem Kopf in den neuesten Kotzehaufen trete :grins: ...

Sie ist eine richtige Kotzeschleuder, deshalb kommt da mal nie wirklich Fleisch an die Katze

:eek: Nicht so laut schreiben, sonst kommt radagast wieder und puke auch. :grins:

ich hätte jetzt gedacht - nur so vom Bild her, vorausgesetzt, die sind im selben Zeitraum geschossen, dass Akhela älter sei als Baghira.
Er sieht so jung aus :verliebt:
Benutzeravatar
Vourdalak
 
Beiträge: 1058
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:49
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich

Re: Der Katzen-Faden

Beitragvon Claire » Di 11. Aug 2009, 14:30

Seinen puke Haufen wische ich aber nicht weg :grins: ... reicht wenn ich das alles Nase lang hier zu Hause machen muss. Ist immer dann ein besonderes "Vergnügen" wenn`s vorher Fisch gab :rofl: ...

Echt? Findest Du er schaut jünger aus als sie? Die Bilder sind am gleichen Tag gemacht worden. Ich suche mal eins auf dem sie beide drauf sind, vieleicht sieht man es da besser.
Zuletzt geändert von Claire am Di 11. Aug 2009, 14:33, insgesamt 3-mal geändert.
Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben. (Mark Twain)
Benutzeravatar
Claire
 
Beiträge: 148
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 06:36
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu Tiere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron