ooooch ist die süüüüüüüss, die könnte doch mit meinem morpheus...
von der figur her passen sie 
Vourdalak hat geschrieben:@Centifolia, was macht denn Tristan ?
, und inzwischen hat er keine Probleme mehr mit der Treppe.
Gegenüber Fio, meiner letzten Katze, ist er allerdings ein bisschen gewöhnungsbedürftig, weil er sehr gern und dann ein wenig "robust" schmust (mit sehr massivem Treteln) und eine Weile braucht, bis er seine Schlafposition gefunden hat. Das wiederholt sich ein paarmal in der Nacht.
Stört mich nicht sehr, da ich sehr leicht wieder einschlafe.
Wer weiß, vielleicht erziehe ich ihn ja doch zum Marktkater; das wäre ideal, wenn er überallhin mitfahren könnte und nicht zuhause bleiben müsste, wenn ich auf Markt fahre. Ein Kollege hat so einen Kater.
Sie ist nur noch ein bisschen weißer als er.missmarple9 hat geschrieben::verliebt:![]()
![]()
![]()
ooooch ist die süüüüüüüss, die könnte doch mit meinem morpheus...
von der figur her passen sie
Die hats faustdick hinter den Ohren

Arthur hat geschrieben:Jetzt war das aber wohl so oft, dass er jedesmal wenn es an der Tür klingelt schon fluchtartig die Treppen nimmt![]()
Arthur hat geschrieben:Bei ihm wurde beim letzten Tierarztbesuch übrigens ein Herzklappenfehler festgestellt und er muss jetzt täglich eine Tablette nehmen. Hat da jemand Érfahrung mit?

Bei ihm wurde beim letzten Tierarztbesuch übrigens ein Herzklappenfehler festgestellt und er muss jetzt täglich eine Tablette nehmen. Hat da jemand Érfahrung mit?
Das zieht bestimmt 
Bei Hund oder Katze ?![]()
missmarple9 hat geschrieben:wieso hinter der heizung gefunden![]()
die katze muss doch zu jemandem gehören.

!
. Das hübsche Männlein auf dem zweiten Bild ist unser Kater Baghira. Guckt ganz unschuldig drein, hat es aber faustdick hinter den Ohren
...

missmarple9 hat geschrieben:hmmm.... oder wenn du eine antwort postest, ganz rechts bei "bild hochladen" klicken, dann dein bild auf der platte suchen und hochladen anklicken, geht ganz einfach, schaff sogar ich, obwohl ich mit dem pc eigentlich auf dem kriegspfad bin
Hab ich noch gar nicht gesehen.
Akhela würde ich aber nicht im Dunkeln begegnen wollen, wenn sie so guckt
Süß, ich liebe Tiger
...
...Claire hat geschrieben:Akhela ist echt ganz harmlos...
Sie ist 6 Jahre alt, er 7 Jahre. Akhela sieht allerdings deutlich jünger aus weil sie eine ganz kleine zarte ist.
Sie ist eine richtige Kotzeschleuder, deshalb kommt da mal nie wirklich Fleisch an die Katze. Aber laut Tierärztin ist alles Ok. Hm, egal, ich mag sie wie sie ist. Nur nicht wenn ich morgens mit noch halbverschlafenem Kopf in den neuesten Kotzehaufen trete...
Sie ist eine richtige Kotzeschleuder, deshalb kommt da mal nie wirklich Fleisch an die Katze
Nicht so laut schreiben, sonst kommt radagast wieder und
auch.

Haufen wische ich aber nicht weg
... reicht wenn ich das alles Nase lang hier zu Hause machen muss. Ist immer dann ein besonderes "Vergnügen" wenn`s vorher Fisch gab
...0 Mitglieder