Der Katzen-Faden




Hier sind die Tierfreunde unter sich!

Re: Der Katzen-Faden

Beitragvon Happy » Fr 22. Jan 2010, 18:42

Mein Katerchen hat die OP gut überstanden, er hat zwar oft erbrochen und war eine Weile groggy, aber jetzt frisst er wieder und wird langsam wieder er selbst. Er ließ sich nicht davon abbringen, direkt wieder auf seinen Lieblingsplatz auf der Heizung zu springen, habe die ganze Zeit aufgepasst dass er nicht runterfällt...
Benutzeravatar
Happy
 
Beiträge: 338
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 09:58
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Fr 22. Jan 2010, 18:42

Anzeige
 

Re: Der Katzen-Faden

Beitragvon missmarple9 » Sa 23. Jan 2010, 07:58

na dann knuddel ihn mal feste :ja: meine majestät hat mich einen tag lang mit nicht beachtung gestraft, vor allem, weil er seine potenz los war :pfeif: :pfeif: :pfeif:
der arme kerl
als ich meine kätzin sterilisieren ließ hatte die so ne halskrause aus plastik, ist dann immer überall hängengeblieben, wenn sie sich irgendwo verstecken wollte :naja: :naja: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:
Frauen lügen nicht..... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu.
Benutzeravatar
missmarple9
 
Beiträge: 2142
Registriert: Di 2. Dez 2008, 23:39
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Der Katzen-Faden

Beitragvon soldanella » Fr 19. Nov 2010, 22:45

Dieses Bild ist schon 25 Jahre alt, mein Jüngster liebt bis heute Katzen,
damals wusste er noch nicht wo vorne und hinten ist.
Bild
Benutzeravatar
soldanella
 
Beiträge: 228
Registriert: Di 20. Jan 2009, 21:25
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Der Katzen-Faden

Beitragvon Dreamer » Sa 20. Nov 2010, 09:32

:happy: :rofl:

Der ist aber heute kein Tierarzt o.ä.?

Süßes Foto :top:
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Der Katzen-Faden

Beitragvon Vourdalak » Do 25. Nov 2010, 21:38

:rofl: irgendwie tut einem die Miez auch schon leid :naja: Das sieht irgendwie grob aus :oops:
Benutzeravatar
Vourdalak
 
Beiträge: 1058
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:49
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich

Re: Der Katzen-Faden

Beitragvon Zacky » Mi 28. Feb 2018, 12:30

Ich hab ja auch zwei zuckersüße Biester. Sind noch User oder Userinnen mit Katzen aktiv hier im Forum?
Zacky
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 12:17
Geschlecht: männlich

Re: Der Katzen-Faden

Beitragvon Miiaa » Mi 3. Aug 2022, 10:27

Ja auch hier gibt es viele tolle Artikel für Katzen.Die Preise sind auch sehr Okay finde ich https://katzenshop.org
Miiaa
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Aug 2022, 10:15
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu Tiere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron