Fotos eurer Lieblinge




Hier sind die Tierfreunde unter sich!

Re: Fotos eurer Lieblinge

Beitragvon Claire » Fr 14. Aug 2009, 09:51

Dann mag ich doch auch mal ein Bild hier reinsetzen.

Der junge Mann unten ist Goliath! Wir haben eigentlich fast jedes Jahr Igel hier. Wir peppeln sie, lassen sie Winterschlaf machen, peppeln sie danach wieder (sie nehmen nämlich im Schlaf unheimlich viel ab) und wildern sie dann wieder aus.
Den Igel von letztem Jahr haben wir allerdings nicht schlafen lassen. Der arme Kerl hatte Lungenwürmer und hat besser gehustet wie jeder Kettenraucher. Hätten wir ihn schlafen lassen wäre er gestorben.

Bild
Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben. (Mark Twain)
Benutzeravatar
Claire
 
Beiträge: 148
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 06:36
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Fr 14. Aug 2009, 09:51

Anzeige
 

Re: Fotos eurer Lieblinge

Beitragvon soldanella » Mo 31. Aug 2009, 17:07

Platz ist in der kleinsten Hütte!
Bild

Vor 10 Jahren, als mein 1. PC installiert wurde, Samya war ebenfalls begeistert.(Inzwischen ist sie im Katzenhimmel)
Bild
Benutzeravatar
soldanella
 
Beiträge: 228
Registriert: Di 20. Jan 2009, 21:25
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos eurer Lieblinge

Beitragvon Vourdalak » Do 15. Okt 2009, 16:28

Vor 10 Jahren, als mein 1. PC installiert wurde, Samya war ebenfalls begeistert.(Inzwischen ist sie im Katzenhimmel)
:blumen:
Ja, so ein PC ist was ganz Tolles. Mein Kater wärmt sich auf dem Monitor ( ich darf nie Flachbild haben) und die Katze fängt immer meinen Helden, wenn ich mal spiele :weinen: , bevorzugt im Kampf...so dass ich dauernd neu anfangen muss ( sie grapscht dann auf dem Monitor rum).

Bild


Bild
Benutzeravatar
Vourdalak
 
Beiträge: 1058
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:49
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Tiere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron