Geschenke für Hundefans?




Hier sind die Tierfreunde unter sich!

Geschenke für Hundefans?

Beitragvon Dusted1967 » Fr 7. Feb 2020, 21:05

Hi Ihr,

ich bin gerade durch Zufall auf diesen Shop gestoßen und finde die Sachen total witzig.
Ich besitze selbst einen kleinen Hund und würde so einen Terrierpulli wirklich kaufen..
Wie findet ihr die Sachen? Findet ihr es übertrieben, Klamotten oder Accessoires mit eurer Lieblingsrasse zu tragen oder findet ihr es cool?
Dusted1967
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 19:45
Geschlecht: weiblich
Profilseite: www.diwata23@yahoo.com

von Anzeige » Fr 7. Feb 2020, 21:05

Anzeige
 

Re: Geschenke für Hundefans?

Beitragvon PureJoy » Do 27. Feb 2020, 16:07

Ich finde es total übertrieben, aber über Geschmack lässt es sich ja bekanntlich streiten ;-)
Benutzeravatar
PureJoy
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 4. Jul 2017, 15:54
Geschlecht: weiblich

Re: Geschenke für Hundefans?

Beitragvon sde332 » Do 5. Mär 2020, 14:33

Ich habe mal einem Hund Hundefutter geschenkt. Das reicht auch finde ich. Auf https://www.einzelhandel-news.de/platin ... tter-test/ hatte ich mich vorher darüber informiert, für welches Hundefutter ich mich entscheide.
sde332
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 27. Sep 2018, 23:07
Geschlecht: männlich



Ähnliche Beiträge

keine Geschenke mehr....
Forum: Plauderecke
Autor: Chillkröte
Antworten: 2

Zurück zu Tiere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron