TV Nachrichten ---> Hund " Charlie"




Hier sind die Tierfreunde unter sich!

TV Nachrichten ---> Hund " Charlie"

Beitragvon missmarple9 » Mi 17. Dez 2008, 20:01

hallo :ciao: . habe heute am frühen abend die nachrichten in "brisant" gesehen. da kam ein beitrag über einen hundemord :weinen: :weinen: sowas kann ich gar nicht glauben, wie ist ein mensch nur dazu fähig, sowas zu tun. die haben den armen " charlie" den kopf abgetrennt und dann auf einen misthaufen bei den pferdeställen platziert :motz2: :motz2: :motz2: den restlichen körper haben sie neben ein bahngleis gelegt :nein: :motz1: jetzt ermittelt sogar die polizei. manchmal frage ich mich wirklich, wie krank diese welt eigentlich ist. solche menschen sind in meinen augen bestien. hat das von euch auch jemand im fernsehen gesehen??? hoffentlich schimpft der admin nicht mit mir, weil ich so ein thema hier reingestellt habe. es gibt bestimmt diskussionen darüber.
Frauen lügen nicht..... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu.
Benutzeravatar
missmarple9
 
Beiträge: 2142
Registriert: Di 2. Dez 2008, 23:39
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Mi 17. Dez 2008, 20:01

Anzeige
 

Re: TV Nachrichten ---> Hund " Charlie"

Beitragvon mue1837 » Mi 17. Dez 2008, 20:03

hoffentlich schimpft der admin nicht mit mir, weil ich so ein thema hier reingestellt habe. es gibt bestimmt diskussionen darüber.

Der Mod tut es schon mal nicht ;-)

Und nein ich habe es nicht gesehen. :naja:
LG mue :pc:
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden...
und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Benutzeravatar
mue1837
Moderator
 
Beiträge: 10472
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:38
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: TV Nachrichten ---> Hund " Charlie"

Beitragvon missmarple9 » Mi 17. Dez 2008, 20:04

danke :bussi: hast du es gesehen?
Frauen lügen nicht..... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu.
Benutzeravatar
missmarple9
 
Beiträge: 2142
Registriert: Di 2. Dez 2008, 23:39
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: TV Nachrichten ---> Hund " Charlie"

Beitragvon missmarple9 » Mi 17. Dez 2008, 20:05

meu, wir waren gleichschnell.
Frauen lügen nicht..... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu.
Benutzeravatar
missmarple9
 
Beiträge: 2142
Registriert: Di 2. Dez 2008, 23:39
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: TV Nachrichten ---> Hund " Charlie"

Beitragvon Dreamer » Mi 17. Dez 2008, 22:42

missmarple9 hat geschrieben:hoffentlich schimpft der admin nicht mit mir, weil ich so ein thema hier reingestellt habe. es gibt bestimmt diskussionen darüber.


Na unser Forum dient ja zum Diskutieren, oder? ;-)

Ich hab's auch nicht gesehen. Finde das auch grausam.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Tiere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron