Quasseln, bis der Arzt kommt
Antwort schreiben

Eure Vorsätze fürs neue Jahr

Mi 31. Dez 2008, 10:37

Was sind denn eure Vorsätze für`s neue Jahr?
Ich hab es dieses Jahr geschafft meinen Vorsatz durchzuziehen :ja: :ja: (auch, wenn man sich meißtens doch nicht dran hält). Das war, nicht mehr so viel Cola zu saufen. Ich hab zeitweise 2 Liter am Tag getrunken, was für andere der Kaffee war war für mich die Cola. Mittlerweile bin ich ein Teetrinker.
Und mein neuer Vorsatz nach Umzug,... ist wieder regelmäßig Sport zu machen. Hier gibt es wünderschöne Radwege wo ich jetzt wohne.

happy1

Mi 31. Dez 2008, 10:37

Re: Eure Vorsätze für`s neue Jahr

Mi 31. Dez 2008, 10:53

regelmässig sport zu machen. ich gehe leidenschaftlich gerne schwimmen, jetzt habe ich ne dauerkarte für´s hallenbad. nicht mehr soviel wein oder bier trinken :grins: :grins: :grins: :grins: und ne sonderzahlung für mein häusle machen. ansonsten weiss ich gerade nichts. wenn ich was umsetzen möchte, dann warte ich nicht bis in´s neue jahr, sondern mache das gleich, oder eben nicht :ciao:

Re: Eure Vorsätze fürs neue Jahr

Mi 31. Dez 2008, 11:14

Mein Vorsatz ist wie jedes Jahr, mir keine Vorsätze zu machen, weil ich die eh nicht halte :happy:

Re: Eure Vorsätze fürs neue Jahr

Mi 31. Dez 2008, 12:13

Ich halte auch nichts von Vorsätzen. Wenn ich mir etwas vornehme, dann passiert es dann, wenn ich meine, es wäre der richtige Zeitpunkt. Momentan läuft bei mir noch: 16kg abnehmen bis zum Frühjahr. 10 habe ich schon :top:

Re: Eure Vorsätze fürs neue Jahr

Mi 31. Dez 2008, 12:47

ich versuche jedes jahr aufs neue,mich an den gemachten vorsatz zu halten,auch mal nein sagen zu können :happy:
aber es wird mir wahrscheinlich auch wieder nicht gelingen....
sonst hab ich keine vorsätze,bin glücklich so wie es ist :blumen:
Antwort schreiben


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz