Avatar




Avatar

Beitragvon Choclate » So 27. Dez 2009, 03:18

http://www.moviemaze.de/media/trailer/4797,avatar.html

Ich war gestern in der Spätvorstellung von Avatar und muss sagen, ich bin begeistert! Diese Bilder, iese Landschaft, einfach beeindruckend. Das Ganze noch in 3D, einfach genial. Auch die Geschichte find ich sehr gut gemacht. Der Schluß hat allerdings wieder so das typische Muster "auf zum letzten Gefecht" logischerweise mit Happy End. Aber ich finde trotzdem, daß es ein sehr gelungener Film ist.
Auch die Kritik am Menschen, daß überall Raubbau betrieben wird/wurde. Was nicht passend ist wird passend gemacht für den Menschen. Egal wie
Finde ich gut umgesetzt.
Wie ist eure Meinung zu dem Film?

:eis2:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 18:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » So 27. Dez 2009, 03:18

Anzeige
 

Re: Avatar

Beitragvon Pointy » So 27. Dez 2009, 11:26

Ich habe den Film noch nicht gesehen,.....
Mein Name ist Pointy, ich weiß Bescheid! :peitsch:
Benutzeravatar
Pointy
Administratorin
 
Beiträge: 3970
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 17:17
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Avatar

Beitragvon Dreamer » So 27. Dez 2009, 12:07

Mein Bruder war mit seiner Freundin in der 3-D-Version und hellauf begeistert, sowohl vomFilm an sich als auch von den Effekten.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8355
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 19:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich



Ähnliche Beiträge

Ein Avatar für Naddel
Forum: Plauderecke
Autor: schlumpfi
Antworten: 23

Zurück zu TV & Kino

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron