Das Vierte mit Neustart am 19. September




Das Vierte mit Neustart am 19. September

Beitragvon Kalle » Sa 15. Aug 2009, 16:50

Der deutsche TV Sender "Das Vierte" - "Wir sind Hollywood" wird am 19. September 2009 ihr lang angekündigten Neustart vollziehen.

Seit dem im letzten Jahr der russische Medienmogul: Dmitri Lesnewski den Sender von NBC gekauft hat, kündigte seine Gesellschaft: "Mini Movie International" an, aus dem Sender ein Vollprogramm zu machen.

Doch auf Grund der aktuellen Witschaftslage wurde das neue Konzept nun nochmals überarbeit, so dass es zu Beginn der Neuasrichtung des Senders es zum Beispiel erstam keine Nachrichten oder politischen Magazine geben wird.

Neu im Programm werden aber Reisemagazine, Talkformate und neue Kindersendungen sein. Auch neue Serien und Filme aus dem In - und Außland sollen ab dem 19. September dabei sein.

Zudem gab der Sender jetzt auch ihr neues Logo bekannt. Unter dem Motto: Das 4. - Be happy soll die neue Lockerheit und die Freude, die vom Sender ausgeht ausgedrückt werden ...

Hier klicken, um das neue Logo zu sehen ...
Kalle
 

von Anzeige » Sa 15. Aug 2009, 16:50

Anzeige
 

Re: Das Vierte mit Neustart am 19. September

Beitragvon Kalle » Sa 19. Sep 2009, 10:30

So, wie angekündigt ging heute das neue: Das Vierte auf Sendung. Dafür hat man das Logo des Senders verändert, neue Programmthemen aufgenommen und die Website des Senders (http://www.das-vierte.de) komplett überarbeitet.
Kalle
 


Zurück zu TV & Kino

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron