Fiona Erdmann wird Co-Moderatorin beim DSF




Fiona Erdmann wird Co-Moderatorin beim DSF

Beitragvon Kalle » Fr 7. Aug 2009, 19:46

http://stylewatchcom.files.wordpress.co ... 242865.jpg

Die 20-Jährige, bekannt geworden durch die zweite Staffel der Heidi Klum-Show, wird DSF-Moderator Jörg Dahlmann als Co-Moderatorin zur Seite stehen. Das berichtet der Sportsender DSF. Sie wird dem Sender zufolge am interaktivem Sportnachmittag im DSF über die Geschehnisse in den Bundesligastadien sowie über Wissenswertes aus der Welt des Sports berichten.


Quelle: DF

Naja, als Mann freut man sich natürlich, sowas hübsches im Fernsehen sehen zu können. Zumal man seiner Frau auch immer sagen kann, man interessiere sich ja nur für die Sportmeldungen. :happy:

Aber mal ernsthaft, glaubt echt jemand, das sie Ahnung vom Sport hat ???
Kalle
 

von Anzeige » Fr 7. Aug 2009, 19:46

Anzeige
 

Re: Fiona Erdmann wird Co - Moderatorin beim DSF

Beitragvon Radagast » Fr 7. Aug 2009, 20:03

Die ist doch beim DSF dann bestimmt für die Telefon-Gewinnspiele zuständig oder?
Radagast
 

Re: Fiona Erdmann wird Co - Moderatorin beim DSF

Beitragvon Claudine » Fr 7. Aug 2009, 21:04

Wieso soll sie keine Ahnung haben? Zwei Bälle hat sie schon einmal... :ja:
Life's just what happens to you, while you're busy making other plans.
John Lennon
Benutzeravatar
Claudine
Redakteurin
 
Beiträge: 1713
Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:49
Geschlecht: weiblich

Re: Fiona Erdmann wird Co - Moderatorin beim DSF

Beitragvon Radagast » Sa 8. Aug 2009, 06:24

Claudine hat geschrieben:Wieso soll sie keine Ahnung haben? Zwei Bälle hat sie schon einmal... :ja:


Beim Fußball ist es aber so, dass der Schiedsrichter das Spiel unterbrechen muss, wenn mehr als ein Ball im Spiel ist.
:weia:
Radagast
 

Re: Fiona Erdmann wird Co - Moderatorin beim DSF

Beitragvon Kalle » Sa 8. Aug 2009, 19:34

Ich hab mir heute mal die 1. Sendung mit Fiona Ermann (zumindestens in Teilen) angesehen und muss sagen, sie war besser als gedacht.

Klar, das Aussehen von ihr blendet vielleicht über das eine oder andere hinweg, aber dafür, dass ich ihr so rein garnichts zugetraut habe wars wirklich o.k. !
Kalle
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu TV & Kino

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron