K11 - Kommissare im Einsatz wird doch fortgesetzt !




K11 - Kommissare im Einsatz wird doch fortgesetzt !

Beitragvon Kalle » So 22. Nov 2009, 14:28

Eigentlich wollte man die Sat.1 - Polizeiserie: K11 - Kommissare im Einsatz zum Ende des Jahres einstellen, um vor allem mehr Platz für immer neue Telenovella - Trashformate zu haben.

Doch seit dem dieses bekanntgeworden ist (nicht zuletzt durch TVFans-Blog.de), gab es zahlreiche Zuschauer - Fanproteste. Laut eines Schreibens der ProSiebenSat.1 Media AG soll knapp 500.000 solcher Protestschreiben beim Sender eingegangen sein.

Desshalb gab man nun nach, und bestellte bei der Produktionsfirma neue Folgen von K11.

Allerdings könnte es sein, das die Reihe rund um Michael Naseband und Alexandra Rietz von Sat.1 zum Schwestersender Kabel 1 weckseln könnte. Das geht jedenfalls aus einer Meldung der proSiebenSat.1 Media hervor.

Und auch ob Alexandra Rietz weiterhin Bestandteil der Krimiserie sein wird steht noch nicht so ganz eindeutig fest, da sie nun mittlerweile Angebote der ARD hat, und ein wecksel von ihr doch äußerst wahrscheinlich ist !!
Fernsehen ist: Leidenschaft - Politik - Wissenschaft - Macht - Liebe - Hass - Sehnsucht - oder kurz: die schönste Nebensache der Welt !
Benutzeravatar
Kalle
Redakteur TV & Medien
 
Beiträge: 119
Registriert: So 2. Aug 2009, 17:58
Wohnort: Sachsen Anhalt
Geschlecht: männlich

von Anzeige » So 22. Nov 2009, 14:28

Anzeige
 

Re: K11 - Kommissare im Einsatz wird doch fortgesetzt !

Beitragvon Choclate » So 13. Dez 2009, 23:27

Finde ich persönlich sehr gut, weil ich das fast immer während dem Essen guck. Da würd mir was fehlen

:eis2:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 18:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

Re: K11 - Kommissare im Einsatz wird doch fortgesetzt !

Beitragvon Happy » Mo 14. Dez 2009, 10:48

Du isst vorm Fernseher? Tsts! :happy:
Benutzeravatar
Happy
 
Beiträge: 338
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 10:58
Geschlecht: weiblich

Re: K11 - Kommissare im Einsatz wird doch fortgesetzt !

Beitragvon Choclate » Di 15. Dez 2009, 18:49

Warum sollt ich das nicht tun? :happy:

:eis2:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 18:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

Re: K11 - Kommissare im Einsatz wird doch fortgesetzt !

Beitragvon Blackmore » Sa 9. Jan 2010, 10:54

Ich schaue mir die Sendung auch gerne an. Wäre jedoch sehr schade, wenn Alexandra Rietz nicht mehr dabei wäre. Naseband und Rietz - das K11 Team schlecht hin.
Blackmore
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 20. Aug 2009, 16:20
Geschlecht: männlich



Ähnliche Beiträge

Telefon kaputt oder doch die Leitung?
Forum: PC, Technik & Spiele
Autor: Choclate
Antworten: 12
OPEL doch nicht verkauft
Forum: Gesellschaft, Politik & Tagesgeschehen
Autor: Choclate
Antworten: 1
"Wer wird Millionär?" wird 10 Jahre alt
Forum: TV & Kino
Autor: Dreamer
Antworten: 3
Horrorfilme - Fiktiv oder doch real?
Forum: TV & Kino
Autor: Pointy
Antworten: 21
Doch kein Schumacher Comeback
Forum: Sport & Spiel
Autor: Kalle
Antworten: 2

Zurück zu TV & Kino

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron