Lindenstraße




Lindenstraße

Beitragvon midnight rider » Mo 13. Okt 2008, 13:40

Ich oute mich mal als lindenstraßenfan. Zumindest von einer weiteren userin weiß ich, dass sie die serie auch regelmäßig sieht.

steigen wir doch gleich ein:
ich hatte bis zum schluss gehofft, das Claus und Nina die scheidung vielleicht doch nicht durchziehen.

und wie war das noch mal mit lisas mutter? hatte die nicht immer die kleine lisa verdroschen?
Glück Auf!
Benutzeravatar
midnight rider
 
Beiträge: 693
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 21:25
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Mo 13. Okt 2008, 13:40

Anzeige
 

Re: Lindenstraße

Beitragvon püppiohnezahl » Di 14. Okt 2008, 19:41

ups - lindenstraße schau ich nur im äußersten notfall -
aber können wir das hier nicht als einfachen soupfaden erarbeiten?
ich oute mich als absoluten "verbotene-liebe" fan - schau die serie seit 1994 :eek: bin selbst erstaunt über mich :naja:
lachen und verrückt sein ist das schönste im leben - depri ist out - crazy ist in!!!!
Benutzeravatar
püppiohnezahl
Püppi
 
Beiträge: 117
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 20:41
Geschlecht: weiblich

Re: Lindenstraße

Beitragvon luppi die einzige » Di 14. Okt 2008, 20:14

doch ich guck auch,wenn ichs schaffe - ich hab auch gedacht,nina und clausi sagen vor der scheidungsrichterin: nein :naja: die finden aber bestimmt wieder zusammen ;-)
Lebe,Liebe,Lache :hüpf:
Benutzeravatar
luppi die einzige
Weinfee
 
Beiträge: 3186
Registriert: Di 2. Sep 2008, 20:22
Geschlecht: weiblich

Re: Lindenstraße

Beitragvon Dreamer » Di 14. Okt 2008, 20:25

Einen "Soupfaden" bitte nur unter "Essen & Trinken" posten, danke :happy:
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Lindenstraße

Beitragvon luppi die einzige » Di 14. Okt 2008, 20:26

:rofl:
Lebe,Liebe,Lache :hüpf:
Benutzeravatar
luppi die einzige
Weinfee
 
Beiträge: 3186
Registriert: Di 2. Sep 2008, 20:22
Geschlecht: weiblich

Re: Lindenstraße

Beitragvon Dreamer » Di 14. Okt 2008, 20:28

Alles andere entscheidet übrigens Rider, der hat ja den Faden eröffnet.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Lindenstraße

Beitragvon midnight rider » Di 14. Okt 2008, 22:09

hier gibts ja auch andere fäden für soaps... und luppi hat sich ja schon geoutet. und eine weitere userin wird bestimmt noch dazu kommen, oder liebe fee?
Glück Auf!
Benutzeravatar
midnight rider
 
Beiträge: 693
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 21:25
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: männlich

Re: Lindenstraße

Beitragvon Maeusle78 » So 7. Dez 2008, 19:04

Ich schau das auch fast jeden Sonntag... jedenfall immer wenn ich daheim bin... seit Anfang an :grins:
It hurts when you have someone in your heart but you can't have them in your arms...
Es ist besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts
Es ist besser für das was man ist gehasst,als für das was man nicht ist geliebt zu werden
Benutzeravatar
Maeusle78
 
Beiträge: 1169
Registriert: Do 11. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Drum lieb ich Dich mein Badnerland
Geschlecht: weiblich

Re: Lindenstraße

Beitragvon Flüxi » So 7. Dez 2008, 22:24

Ein Sonntag ohne Lindenstraße - das gibt es bei mir nicht :ja: - schon seit Anfang an -

falls doch mal nicht möglich, so bieten die 3. Programme während der Woche eine Wiederholung an - dann wird die geschaut :lol:
Dich treibt der Tag, du lässt dich ruhig treiben und sammelst Schätze, jagst und hetzt, was aber wird von deiner Beute bleiben? Was aber bleibt, fragst du zu allerletzt.
Flüxi
 
Beiträge: 230
Registriert: So 30. Nov 2008, 16:37
Wohnort: Land der tausend Berge
Geschlecht: weiblich

Re: Lindenstraße

Beitragvon luppi die einzige » So 7. Dez 2008, 22:38

ich oute mich noch mehr: ab morgen gucke ich auch (wenn immer ich es schaffe) big brother :rofl:
Lebe,Liebe,Lache :hüpf:
Benutzeravatar
luppi die einzige
Weinfee
 
Beiträge: 3186
Registriert: Di 2. Sep 2008, 20:22
Geschlecht: weiblich

Re: Lindenstraße

Beitragvon Maeusle78 » Mo 8. Dez 2008, 20:31

It hurts when you have someone in your heart but you can't have them in your arms...
Es ist besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts
Es ist besser für das was man ist gehasst,als für das was man nicht ist geliebt zu werden
Benutzeravatar
Maeusle78
 
Beiträge: 1169
Registriert: Do 11. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Drum lieb ich Dich mein Badnerland
Geschlecht: weiblich


Zurück zu TV & Kino

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron