Nervige/Gute Radio- und Fernsehwerbung




Nervige/Gute Radio- und Fernsehwerbung

Beitragvon Choclate » Mi 14. Jan 2009, 23:01

Heute hab ich 4 mal die Werbung von K- Glas im Radio gehört. Ich finde diese Werbung soooo neerviiig, da schalte ich jedes mal das Radio aus. :motz1: Dies "Krack" nervt am meißten
Welche Werbung nervt euch am meißten oder welche findet ihr gut?

:popcorn:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Mi 14. Jan 2009, 23:01

Anzeige
 

Re: Nervige/Gute Radio- und Fernsehwerbung

Beitragvon Dreamer » Mi 14. Jan 2009, 23:04

Die Firma heißt carglass :happy:

Am schlimmsten fand ich vor ein paar Jahren dieses "Seitenbacher-Müsli von Seitenbacher".
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Nervige/Gute Radio- und Fernsehwerbung

Beitragvon Vourdalak » Mi 14. Jan 2009, 23:07

Radiowerbung finde ich nerviger als Fernsehwerbung. Ich höre Radio nur beim Autofahren und fühle mich da "gefangen" . Ich finde "Praktiker: 20 % auf alles. Nur bis Samstag" so nervig. Ich kaufe da aus Prinzip nicht und bestelle lieber im Internet ( weil wir hier keine Baumarktauswahl haben und ich sonst zu P. müsste).
Und so schrille Kinderstimmen - ganz schlimm.
Ich finde pfiffige, teilweise schwarzhumorige Werbung klasse. Ohne Sexismus. Oder wo Musik drin vorkommt,die dann zum Ohrwurm wird -aber beeinflussen lasse ich mich nicht :grins:
Benutzeravatar
Vourdalak
 
Beiträge: 1058
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:49
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich

Re: Nervige/Gute Radio- und Fernsehwerbung

Beitragvon Claudine » Do 15. Jan 2009, 06:43

Irgendwie werde ich schon beeinflusst.
Ich stand vorgestern im Laden vor einem Regal voller Reinigungsmittel. Ich wollte was Stärkeres für ein altes Bad zum wirklich sauber Schrubben.
Ich hatte keine Ahnung, was ich nehmen sollte, nahm das eine oder andere Mittel in die Hand, konnte mich für nichts entscheiden, dann fiel die Wahl zwischen Meister Proper und Cillit Bang, aus dem einzigen Grund, ich kannte diese Namen aus der Werbung.
Und davon nahm ich dann das Teuerere, weil ich davon ausgehe, teuerer sollte eigentlich besser sein (was nicht immer stimmt, klar, aber irgendein Kriterium musste ich eben ansetzen)
Zur Zeit gibt es keine Werbung, die mich nervt, könnte ich nicht sagen. Höchstens wenn irgendwas "Leckeres" angepriesen wird, weil ich das Wort nicht mag :zensiert:
Life's just what happens to you, while you're busy making other plans.
John Lennon
Benutzeravatar
Claudine
Redakteurin
 
Beiträge: 1713
Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:49
Geschlecht: weiblich

Re: Nervige/Gute Radio- und Fernsehwerbung

Beitragvon Vourdalak » Do 15. Jan 2009, 09:56

Benutzeravatar
Vourdalak
 
Beiträge: 1058
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:49
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich

Re: Nervige/Gute Radio- und Fernsehwerbung

Beitragvon Arthur » Do 15. Jan 2009, 10:25

Die Toyota-Werbung ist ja geil... :rofl:

Mich nervt auch insbesondere diese beschissene Praktiker Werbung. Die Carglass-Werbung ist SO schlecht, dass sie schon fast wieder gut ist. Ich freue mich immer, wenn diese schlechten Vorleser mal wieder einen neuen Text bekommen. Und immer wieder dieses "Krack" :happy:

Ansonsten schalte ich auch Werbung auch gerne weg. Zum Glück machen ja einige Sender Werbung direkt vor den Nachrichte und andere spielen zwischen Werbung und Nachrichten noch ein Lied ;-)
Wennste Mittwoch überlebs, is Donnerstach
Benutzeravatar
Arthur
 
Beiträge: 517
Registriert: Di 30. Dez 2008, 10:16
Geschlecht: männlich

Re: Nervige/Gute Radio- und Fernsehwerbung

Beitragvon missmarple9 » Fr 23. Jan 2009, 16:31

Frauen lügen nicht..... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu.
Benutzeravatar
missmarple9
 
Beiträge: 2142
Registriert: Di 2. Dez 2008, 23:39
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Nervige/Gute Radio- und Fernsehwerbung

Beitragvon mue1837 » Fr 23. Jan 2009, 17:43

LG mue :pc:
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden...
und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Benutzeravatar
mue1837
Moderator
 
Beiträge: 10472
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:38
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich



Ähnliche Beiträge

Die gute Deutsche Telekom
Forum: Recht & Rat
Autor: Maeusle78
Antworten: 22
Der Gute-Nacht-Faden
Forum: Plauderecke
Autor: luppi die einzige
Antworten: 451
Wo gute BBQ Saucen herbekommen?
Forum: Essen & Trinken
Autor: Marlena
Antworten: 0
Gute Metallzäune :)
Forum: Plauderecke
Autor: Cloe
Antworten: 0

Zurück zu TV & Kino

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron