Pocher ab 2. Oktober bei Sat.1




Pocher ab 2. Oktober bei Sat.1

Beitragvon Kalle » Di 18. Aug 2009, 18:25

Oliver Pocher wird ab dem 2. Oktober diesen Jahres mit seinem neuen Comedy - Format bei Sat.1 zu sehen sein.

Die neue einstündige Show trägt dann auch gleich seinen eigenen Namen, also "Oliver Pocher". Immer freitags ab 22.15 Uhr wird der Entertainer auf humoristische Art und Weise aktuelle Themen der Bereiche: TV, Politik, Musik, Sport und Boulevard aufarbeiten.

Neben Pocher selbst sollen jeweils 2 Gäste eingeladen werden, dazu gibt es eine eigene Band (bestehend aus 4 Damen ...) und die Zuschauer sollen mit witzigen Spielen selbst in die Sendung einbezogen werden.

Oliver Pocher und Kultentertainer Schmidt hatten trotz eines riesen Erfolgs ihre gemeinsame ARD Sendung "Schmidt & Pocher" im Frühjahr diesen Jahres beendet. Beide sagten damals, dass diese gemeinsam moderierte Sendung von vornherein nur befristet vorgesehen war. Das es Streitereien zwischen beiden gab und dieses zur Einstellung führte, wiedersprachen beide ausdrücklich.
Fernsehen ist: Leidenschaft - Politik - Wissenschaft - Macht - Liebe - Hass - Sehnsucht - oder kurz: die schönste Nebensache der Welt !
Benutzeravatar
Kalle
Redakteur TV & Medien
 
Beiträge: 119
Registriert: So 2. Aug 2009, 17:58
Wohnort: Sachsen Anhalt
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Di 18. Aug 2009, 18:25

Anzeige
 

Re: Pocher ab 2. Oktober bei Sat.1

Beitragvon Happy » Di 18. Aug 2009, 19:55

Das hört sich ein bisschen nach TV Total an ...
Benutzeravatar
Happy
 
Beiträge: 338
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 10:58
Geschlecht: weiblich

Re: Pocher ab 2. Oktober bei Sat.1

Beitragvon Choclate » So 4. Okt 2009, 21:54

Also Oli Pocher gefällt mir persönlich absolut nicht. Für meinen Geschmack ist das unterste Schublade. Da finde ich Eckart von Hirschhausen um Klassen besser.
http://www.youtube.com/watch?v=Ox-_fS40zwc
:naja: Jedem sei Gschmäckle

:eis2:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 18:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

Re: Pocher ab 2. Oktober bei Sat.1

Beitragvon Dreamer » Mo 5. Okt 2009, 00:07

Gestern war er ja bei "Wetten dass ...!?!" zu Gast. Er begann mit einer kurzen Comedyeinlage. So recht lachen konnte ja keiner im Publikum.

Also ich mag ihn auch nicht.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8355
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 19:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Pocher ab 2. Oktober bei Sat.1

Beitragvon Kalle » Mo 5. Okt 2009, 17:19

Da ich am Freitag die 1. Ausgabe der Pocher - Show verpasst habe, hatte ich sie mir vorhin auf Sat.1 Comedy angeschaut.

Und ich muss sagen, das ich die Show garnicht mal so schlecht fande!

Ich meine, ich bin weder ein Pocher - Fan noch hab ich irgendwelche Probleme mit ihm, und desshalb mal ganz neutral gesehen kann ich sagen, dass ich gut unterhalten wurde.
Fernsehen ist: Leidenschaft - Politik - Wissenschaft - Macht - Liebe - Hass - Sehnsucht - oder kurz: die schönste Nebensache der Welt !
Benutzeravatar
Kalle
Redakteur TV & Medien
 
Beiträge: 119
Registriert: So 2. Aug 2009, 17:58
Wohnort: Sachsen Anhalt
Geschlecht: männlich


Zurück zu TV & Kino

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron