Schmonzetten




Schmonzetten

Beitragvon jerrycornelius » Sa 13. Mär 2010, 19:40

Ich suche eine Seite im Internet, die fachkundig über Filme im Fernsehen berät, die üblicherweise als Liebeskitsch, Schmonzette u.ä. abqualifiziert werden. Ich meine damit nicht Serien, sondern Spielfilme wie letzthin den Streifen mit dem schreibblockierten Schriftsteller in Irland, der dann von der Schwester eines Verlagstypen undercover ausspioniert wird und die sich dann natürlich ineinander verlieben usw. Kennt sich da jemand hier aus und weiß eine kompetente Seite?
Benutzeravatar
jerrycornelius
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 17:56
Wohnort: Mitteleuropa
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Sa 13. Mär 2010, 19:40

Anzeige
 

Re: Schmonzetten

Beitragvon Pointy » So 14. Mär 2010, 03:49

Leider nein.....Schmonzette höre bzw lese ich zum ersten Mal.
Mein Name ist Pointy, ich weiß Bescheid! :peitsch:
Benutzeravatar
Pointy
Administratorin
 
Beiträge: 3970
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 17:17
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Schmonzetten

Beitragvon jerrycornelius » So 14. Mär 2010, 17:28

Pointy hat geschrieben:Leider nein.....Schmonzette höre bzw lese ich zum ersten Mal.


Rosamunde Pilcher? Schon mal was von gesehen? Kommt heute Abend wieder was im ZDF

http://rosamundepilcher.zdf.de/ZDFde/in ... .html?dr=1

Sowas meine ich. :ja:
Benutzeravatar
jerrycornelius
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 17:56
Wohnort: Mitteleuropa
Geschlecht: männlich

Re: Schmonzetten

Beitragvon Dreamer » Mo 15. Mär 2010, 00:36

Schnulzen. Kennen wird die wohl jeder, aber der Begriff Schmonzette sagte mir bisher auch nichts.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8355
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 19:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Schmonzetten

Beitragvon jerrycornelius » Mo 15. Mär 2010, 02:38

Das schreibt unsere Fernsehzeitschrift immer... :lol: Aber ist jetzt klar, was gemeint ist, oder? Keine Tipps? Ich hab natürlich auch schon gegoogelt, aber leider nicht zu meiner eigenen Zufriedenheit... :naja:
Benutzeravatar
jerrycornelius
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 17:56
Wohnort: Mitteleuropa
Geschlecht: männlich

Re: Schmonzetten

Beitragvon Dreamer » Mo 15. Mär 2010, 10:40

jerrycornelius hat geschrieben:Aber ist jetzt klar, was gemeint ist, oder? Keine Tipps?


Ja, es ist klar, aber ich habe leider keine Empfehlung.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8355
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 19:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich


Zurück zu TV & Kino

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron