Star Trek, Stargate & Co




Star Trek, Stargate & Co

Beitragvon Choclate » So 10. Mai 2009, 19:01

Ich hab zwar die Star Tek Filme bis auf Nemesis alle gesehen, aber ich seh sie mir trotzdem immer liebend gerne an. Kommen ja momentan auf Kabel1 :coolvic:
Stargate werd ich jetzt auch mal wieder ansehen.
Was schaut ihr euch gerne an aus diesem Bereich?
Was gefällt euch am besten?

:eis2:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » So 10. Mai 2009, 19:01

Anzeige
 

Re: Star Trek, Stargate& Co

Beitragvon Radagast » So 10. Mai 2009, 19:16

Star Trek ja.
Stargate nein (habe den Film nicht gemocht und dadurch auch nie die Serie gesehen).
Star Wars ja.

Ansonsten was Science Fiction angeht: wenn´s nicht zu billig gemacht ist, schaue ich ganz gern hin.

So aus meiner Kindheit kenne ich natürlich auch noch Kampfstern Galactica ... hab da immer vorm Fernseher gehangen und den Kampf der Menschen gegen die Zylonen verfolgt.
Allerdings finde ich die neue Galactica-Serie ziemlich bescheiden (hab mal 1-2 Folgen gesehen).
Radagast
 

Re: Star Trek, Stargate & Co

Beitragvon Centifolia » Di 14. Jul 2009, 03:48

Star Trek ja, wobei ich bei den Serien die neue Generation bevorzuge.

Stargate + Atlantis habe ich eine ganze Weile angeschaut; allerdings nervte mich von Anfang an der Ami-Militarismus und nach einiger Zeit die Tatsache, dass, kaum dass ein "übermächtiger" Feind besiegt worden war, schon gleich der nächste noch mächtigere vor der Türe stand. :gaehn:

Babylon 5 war auch eine tolle SF-Serie (nicht so Sonne-Wonne-Eierkuchen-mäßig wie Star Trek). Schade, dass es mit der Fortsetzung nicht klappte.
Benutzeravatar
Centifolia
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 18:19
Geschlecht: weiblich


Zurück zu TV & Kino

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron